Ist Camel ein Spitzel?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Selbst wenn seine Aufgabe riskant war,haben Shu und Conan das ja geplant damit es ja nicht so weit kommt.Wo durch es deswegen eigentlich wieder möglicht macht,dass er ein Spion ist oder nicht?Aber dann wäre mir die ganze sache doch ein bisschen zu leicht.Ich denke das es einen Spitzel in der FBI reihe gibt.Aber ich glaube nicht wirklich das es Camel ist,obwohl einiges darauf hinweist.

    In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Ich finde allein die Tatsache, dass Camel zwielichtig aussieht, macht ihn zu KEINEM Spitzel der BO.
    Anfangs empfand ich ihn als sehr verdächtig und ich wurde damals schon eines Besseren belehrt.
    Also wäre meine Antwort: Nein, diese These schließe ich aus :)




    "Whatever you decide to do, take me with you" ♥
  • Ich würde auch sagen, dass Camel kein Spitzel ist.
    Wegen den oben schon angeführten Dingen und weil Gin recht abfällig von einem "FBI-Schüffler" spricht (der Fall mit dem erschossenen Direktor, der "Bring my tux" auf einen Zettel geschrieben hatte, was den Täter dann schließlich überführt hat)

    Das würde aber auch eigentlich, wenn ich es mir recht überlege, dafür sprechen, dass die BO einen Spitzel im FBI oder aber in der japanischen Polizei hat, woher wussten sie denn, dass ein FBI-Beamter unter den Tatverdächtigen ist?(Das wussten schließlich nur die in den Fall involvierten Personen...)
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Hab Bd. 67 net zur Hand, kann deswegen sein, dass mich mein Gedächtnis täuscht, aber:
    Die BO erfährt sowohl von dem Zwischenfall in der Bank als auch von der Sichtung Narben-Akais im Kaufhaus (und von dem Fall mit Camel als Verdächtigem). Woher?

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Das würde aber auch eigentlich, wenn ich es mir recht überlege, dafür sprechen, dass die BO einen Spitzel im FBI oder aber in der japanischen Polizei hat, woher wussten sie denn, dass ein FBI-Beamter unter den Tatverdächtigen istDas wussten schließlich nur die in den Fall involvierten Personen...)

    FTW... der Gedanke mit dem Spitzel bei der japanischen Polizei kam mir allerdings auch schon o.O.




    "Whatever you decide to do, take me with you" ♥
  • An das mit dem Fernsehen kann ich mich nicht mehr erinnern, kann mir wer das Kapitel dazu sagen?
    Jedenfalls sieht man die BO erst am Tatort, nachdem Camel von Narben-Akais Anwesenheit erfährt. Es wird allerdings gesagt, dass sie ihn haben reingehen sehen, und es wird auch impliziert, dass sie schon länger vor Ort sind.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

    An das mit dem Fernsehen kann ich mich nicht mehr erinnern, kann mir wer das Kapitel dazu sagen?
    Jedenfalls sieht man die BO erst am Tatort, nachdem Camel von Narben-Akais Anwesenheit erfährt. Es wird allerdings gesagt, dass sie ihn haben reingehen sehen, und es wird auch impliziert, dass sie schon länger vor Ort sind.

    Ähm...das war Folge 579 und im Manga war es Band 67 Kapitel 700(?)
  • Deswegen macht sich ja Camel um so verdächtiger.Dort wo er auftaucht und was wichtig ist,kriegen die von der BO was mit.Ich find das einerseits ziemlich auffällig sowohl riecht es nach ner Finte von Gosho.Trotzdem spricht vieles dafür das Camel ein Spion sein könnte.Sei es als er Shu auffliegen liess.

    In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Ahja, jetzt hab ich's, danke. Wenn Camel ein Spitzel wär, dann sollte die BO eigentlich schon vorher von Narben-Akai erfahren haben - aber der hat es schließlich auch nur indirekt durch Jodie erfahren und hatte vielleicht einfach noch keine Gelegenheit, die Information weiterzugeben (oder noch abwegiger: Nur Wodka weiß von Camel und will aus i-nem Grund net, dass Gin davon erfährt).
    Woher weiß die BO überhaupt, dass Narben-Akai ins Kaufhaus gegangen ist? Wollten Gin und Wodka grad shoppen gehen und haben ihn zufällig gesehen`Irgendwer muss ihnen das gesteckt haben.
    Aber wenn Camel involviert wär, dann müsste die BO eigentlich auch Conan auf die Schliche kommen.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dus ()