Kid kennt Shinichi?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• JackTheRipper43 schrieb:

Bei den Openings immer bevor ein Film anfängt wo er immer seine Geschichte erzählt... Manchmal regts schon auf wenn er paar sachen weg lässt zb Beim Intro vom 15. Film sagt er nur dass Ai und Prof. Agasa die Wahre Identität kennen obwohl es auch seine Eltern,Kid,Heiji usw. gibt aber was ich mich frage warum hat er inden Intros nie erwähnt dass Vermouth die wahre identität kennt?

Vielleicht zählt er nur Leute aus seinem engen Kreis auf. ?(
    Er müsste dann auch Shuichi aufzählen. Da dieser auch bestimmt gemerkt hat dass Conan kein normales Kind ist und er ja auch wahrscheinlich als Subaru in Shinichis Wohnung wohnt der bestimmt den ein oder anderen Beweis gefunden hat.

lg :FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:

• Malkocoglu schrieb:

Vielleicht zählt er nur Leute aus seinem engen Kreis auf. ?(
    Er müsste dann auch Shuichi aufzählen. Da dieser auch bestimmt gemerkt hat dass Conan kein normales Kind ist und er ja auch wahrscheinlich als Subaru in Shinichis Wohnung wohnt der bestimmt den ein oder anderen Beweis gefunden hat.

Aber das ist nicht zu 100% bewiesen bzw. hatte er es noch nicht gesagt. Aber natürlich wird es Akai auch wissen (man denke nur an sein Bild von Ai, wer war da nochmal im Hintergrund? Yukiko Kudo? was für ein Zufall ;) )
    Außerdem nicht zu vergessen: Offiziell ist Akai tod. Und alle Charaktere außer Bourbon und wohl Conan glauben auch daran.

JackTheRipper43 schrieb:

Bei den Openings immer bevor ein Film anfängt wo er immer seine Geschichte erzählt... Manchmal regts schon auf wenn er paar sachen weg lässt zb Beim Intro vom 15. Film sagt er nur dass Ai und Prof. Agasa die Wahre Identität kennen obwohl es auch seine Eltern,Kid,Heiji usw. gibt aber was ich mich frage warum hat er inden Intros nie erwähnt dass Vermouth die wahre identität kennt?

Er zählt meistens alle für den Kinofilm relevanten Charaktere auf. War Heiji im 15. Film zu sehen? Nein? Warum sollte man ihn dann auch im Intro erwähnen und die Conan-Neulinge, die den Film gucken noch mehr verwirren?
  • Heiji schrieb:

Außerdem nicht zu vergessen: Offiziell ist Akai tod. Und alle Charaktere außer Bourbon und wohl Conan glauben auch daran.
    Nicht nur Conan und Bourbon glauben daran, dass Akai noch lebt, sondern auch z.B. Jodie Starling, weil sie "Akai" bzw. Narbenakai gesehen hat und davon ausgeht, dass es sich bei ihm um Akai handelt.

Und ob Kid Conans wahre Identität kennt, ich denke, dass er es ahnt, dass Conan Shinichi ist, jedoch ist es nicht genau bewiesen. In den Filmen kennt er seine Identität, was man, wie schon gesagt, im 3. Film sieht.
  • Aber nochmal zu den Openings, ich hab gemerkt zb beim 4. Film sagt er dass Heiji seine wahren identität kennt sowie beim 5. und die anderen wo er nicht vorkommt...
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

• Wie gesagt er zählt nur Leute im engen Kreisen auf. Außerdem ist Heiji ja sein bester Freund er zählt gehòrt ja außerdem zu den Hauptcharakteren.

"Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:

• nun ja heiji hat conan auch durch schaut wieso sollte kaito es nicht können
    "Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie"

Conan Edogawa :cphew:

"Wie das fließende Wasser keine Form hat

und der Wind unsichtbar ist. So können auch

Schlussfolgerungen jede mögliche Form annehmen."Conan Edogawa :cyawn:

"Die Detective Boys sind auf Seiten der Gerechtigkeit

und kämpfen für das Gute." Genta zu Sato :detectiveboys:

Vorsitzender bei den Detective Friends
  • Kid hat ihn in den Filmen doch schon durchschaut
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

• jap ,hatte nämlich sofort in dem Band ,in dem dieser Fall vorkommt ,nach geguckt und da sagt Kaito weder Conan noch Shinichi zu ihm ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.