Das geschätzte Alter der Organisationsmitglieder.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es ist eigentlich so gut wie egal, wie alt ein Boss einer Organisation ist.
    Bestimmend ist die Position in einer solchen Org. und da müssen die niedrigen auf die höheren hören, egal wie alt die sind.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Das wollte ich doch mit meinem Post ausdrücken^.^Ist nur etwas misslungen.
    Aber es stimmt schon, das Alter spielt hier überhaupt keine Rolle. ^^
    Ich meine, Pisco war doch viel Älter als Gin und trotzdem war Gin höher gestellt als er und was Gin gesagt hat, musste Pisco auch machen.
  • Ich würde mal nicht unbedingt darauf tippen, dass der Boss der BO tatsächlich älter als 60 ist.
    Ich glaube sogar, er könnte viel jünger sein. Des weiteren halte ich es für möglich, dass wir ihn kennen, aber das hat ja nichts mit dem Alter zu tun.

Shiho schätze ich auf 18/19
    Gin: 28-35
    Vodka: 35-37
    Chianti: 36
    Korn: 40
    Vermouth: Schließt ja einiges darauf, dass sie das APTX auch geschluckt hat, aber da würde sich für mich die Frage stellen,
    woher sie wusste, dass es sie nicht tötet!? O.o. Bei ihr kann ich gar nicht so das Alter schätzen... vom Aussehen zumindest etwa 30-33 !?

"Whatever you decide to do, take me with you" ♥
  • bei Gin denke ich auch er ist 30

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Monkey D. Ruffy schrieb:

Vermouth: Schließt ja einiges darauf, dass sie das APTX auch geschluckt hat

ehh habe ich etwas verpasst? :o wie kommst du darauf, wenn ich fragen darf? ^^ o.o

Da hast du tatsächlich was verpasst, das wird nämlich mehr als nur angedeutet. ô.ô

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • ich glaub das die meisten organisations mitglieder so 25 bis 35 jahre alt sind... (wie gesagt die meisten und nicht alle ^^)

der boss sollte meiner meinung schon erfahrung haben und somit mindestens 50 jahre alt sein....

:rhug:
  • @Monkey Ich weiß ja nicht, auf welchem Stand du bist?
    Ich stimme Dus zu, da hast du tatsächlich etwas verpasst.

Ich wusste nicht, dass ich da etwas Neues schreibe (zumindest für mich ist es nichts neues) ^-^
    :oxd:

"Whatever you decide to do, take me with you" ♥