Das geschätzte Alter der Organisationsmitglieder.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich denk schon,dass Shiho so 18-19 ist.

    Was das Alter des Bosses angeht.. hm keine Ahnung.. er könnte alt sein, so ab die 60, aber auch jung sein udn vllt. ist er sogar jünger als 30.
    Vielleicht hat der ja auch so ne Pille geschluckt :'D



    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
  • Von Sherry wissen wir das Alter nicht, da es nie so eine kleine Box mit ihrem Alter gab. Und beim Boss und Vermouth das Alter zu schötzen, ist müßig, wegen dem APTX.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Chianti: 41
    Korn: 45
    Wodka: 32
    Gin: 33
    Vermouth: 60-70 (das kann man doch genau ausrechnen, oder weiß man es sogar genau? Müsste ich bald mal nachrechnen)
    Kir: 27
    Boss: 66 nein, 67, damit er schon Rente kriegt ^^ Oder ab wann gibts in Japan Rente? Gibt's in Japan überhaupt Rente ?(
    Burbon: 28

    und Sherry ist natürlich 18, die würde doch Shinichi nicht anlügen ;)
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig


    Teetrinker

    In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Bei vermouth müsste es entweder im Manga stehen, wie alte sie ist, oder in der Serie...
    Sie müsste 29 bzw. 49 sein.
    Wenn man da bedenkt, dass wenn man von 49 ausgeht, sie 2x das Gift genommen haben muss.
    Außerdem hat sie vor 20 Jahren Jodies Vater ermordet. Daher geht das eigentlich auf ^^
    Es wurde ja auch nachgewiesen, dass Chris und Sharon ein und dieselbe Person sind ;)


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Vermouth und 60? Mach mal halblang. Dass sie 49/50 ist, ist bereits bewiesen und wird auch von Gosho irgendwo erwähnt. Sherry sagt an einer Stelle selbst, dass sie 18 ist (im Anime). Ansonsten stimme ich zu, obwohl ich Chianti jünger einschätze. Für fast 40 hat sie ein zu aufbrausendes Temperament meiner Meinung nach. Sicher gibt es auch da noch Choleriker, allerdings haben selbst die Schlimmsten sich irgendwann zumindest etwas im Griff. Außerdem denke ich, dass Korn älter als sie ist. Zumindest wirkt er so. Anokata habe ich so auf 66, 67 geschätzt, kommt dir also nahe. (Ich habe mir darüber in Bezug auf eine FF Gedanken gemacht.) Auf jeden Fall denke ich, dass er bereits ein gewisses Alter haben muss und mit Sicherheit älter als Vermouth ist...
  • Luthien Tasartir schrieb:

    Mach mal halblang. Dass sie 49/50 ist, ist bereits bewiesen und wird auch von Gosho irgendwo erwähnt. Sherry sagt an einer Stelle selbst, dass sie 18 ist (im Anime).


    Genau das meinte ich...es ist bewiesen :)


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Sherry ist doch 90 :D :D

    spaß... ^^

    also vermouth... ich finde..das sollte auch mal langsam aufgeklärt werden xD weil naja sie is ja Sharon und Chris.. (ist das eigentlich zu 100% bewiesen?!)
    naja Yukiko ist 37... wurd mal erwähnt welchen Altersunterschied sie und Sharon haben? weil dann müsste Chris ja auch so um die 40 sein oder so.



    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...