Kaito Kid's Ziel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • An so eine Stelle im Manga kann ich mich auch garnicht erinnern muss ich sagen.
    Und bis zu einem bestimmten Punkt hatte ich die Bände ja alle *denk*
    Also wenn jemand die Bände soweit komplett hat und gerade nichts zu tun hat, könnte die Person mal eben nachgucken ob Kid Conan irgendwann mal Shinichi nennt?
    Denn das wäre wirklich mal spannend zu erfahren.

    Und das die Filme nun keine Auswirkung auf den Anime haben.. kann ich garnicht so genau sagen. Ich finde das alles sowieso mehr als verwirrend muss ich sagen.
    Ich steig da garnicht mehr durch.
    Aber ich würde auch sagen, das die Filme bisher, wenn sie Auswirkungen auf den Anime haben, nicht wirklich GROSSE Auswirkungen gehabt haben bisher *denk*
    Also wenn dann nur MINIMAL

    Aber omg ich komme vom Thema ab!
    Wo ist Kid *such*
  • Soweit ich weiß macht Kaito das nur wegen seinem Vater, denn er will doch die Mörder auf sich aufmerksam machen oder liege ich damit falsch ?
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

    Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

    Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

    Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
  • jah ich glaub das ist auch allseits bekannt, das er das wegen seinem Vater macht, weil dieser ja getötet wurde oder sowas o___O
    Und jah Kid will jetzt halt dieses Juwel finden, welches sein Vater gesucht hat.
  • Corab schrieb:

    Aber könnte es nicht auch andere Möglichkeiten geben, diese beiden Organisationen zu kombinieren, ohne sie gleich zu derselben zu machen. Eine Idee wäre, dass es sich lediglich um miteinander kooperierende Organisationen handelt. Eine andere Möglichkeit, wäre, dass die BO die Organisation aus MK erpresst. Diese Idee ist mir gekommen, als ich mal wieder Band 1 und MK Band 3 durchgeblättert hab. Der Mann, der mit dem Film erpresst wird, sieht dem Boss der MKO ziemlich ähnlich. Dieser hat zwar Haare, buschige Augenbrauen und keine Sonnenbrille, aber das sind ja alles Sachen, die man problemlos ändern kann. Die Nasen sind auch noch ein bisschen anders, aber das kann auch am Stil liegen, der sich ja auch etwas verändert hat...



    Ich denke zumindest, dass das auch eine Möglichkeit ist, die man nicht widerlegen kann...
    Ganz ehrlich, es gibt bei dem Itakura Fall einen der Snakes Boss weitaus ähnlicher sieht aber vom Charakter zu deinen oben genannten Charakteren passt.

    Ist leider nur auf Englisch.

    Das erste Bild zeigt Snakes Boss.
    Das zweite wiederum den Typen aus DC Bd. 1
    Wie man beim dritten Bild sehen kann schnauzt der Boss von Mantendo seine Untergeben an in soweit stimmt er mit Snakes Boss überein. Aussehen passt ebenso, vielleicht dünnere Augenbrauen aber die sind ihm dann halt ausgefallen^^
    Und beim vierten kann man sehen wie eingeschüchtert er nun durch den Mord von Tequila ist.

    Nebenbei einer von seinen Untergebenen hatte doch einen Deal mit Tequila gehabt. Vielleicht sind deine oben genannten Personen wirklich ein und diesselbe Person+Chef von Matendo :oscepticism:
    Habe gerade nocheinmal nachgeschaut, der Typ der mit Tequila den Deal gemacht hatte heißt Nakajima:

    Irgendwie glaub ich jetzt dass Snakes Boss von der Organisation erpresst wurde (Bd.1) [Warum er keine Haare hatte? Frisör]
    Anschließend in bd.12 hatte er Sakajima gebeten Tequila den Koffer zu übergeben.
    Ich hab's
    Als Tequila in die Luft flog hat er sich natürlich in die Hosen gemacht deswegen das ängstliche Verhalten der Polizei gegenüber. Er hatte ebenso Angst vor der Rache der Organisation.

    Canamaleen schrieb:

    An so eine Stelle im Manga kann ich mich auch garnicht erinnern muss ich sagen.
    Und bis zu einem bestimmten Punkt hatte ich die Bände ja alle *denk*
    Also wenn jemand die Bände soweit komplett hat und gerade nichts zu tun hat, könnte die Person mal eben nachgucken ob Kid Conan irgendwann mal Shinichi nennt?
    Denn das wäre wirklich mal spannend zu erfahren.
    Ich hab alle Bände auch Kaito^^
    nd soweit ich mich erinnern kann hatte er Conan nie mit Shinichi angesprochen.

    Dus schrieb:

    Ah genau, Pandora Gem hieß der. Ja, das ewige Leben will er eigentlich net, er sucht den Stein, will den auch diese Organisation sucht. Und welche Organisation trachtet noch nach dem ewigen Leben? :P

    Ai sagt auch mal was à la "Das ist die Büchse der Pandora, die besser nicht geöffnet wird".
    Irgendwo kam auch mal die Frage auf ob Kid in einem der BO-Fälle auftauchte.
    Das nicht aber dafür erschien KID in dem Fall wo Ai die Büchse der Pandora erwähnte.

    Das ist ein Zufall zuviel.


    Um zu KIDs Ziel zurückzukommen er will die Mörder seines Vaters rächen gleichzeitig will er auch den Stein der Pandora stehlen und unschädlich machen.

    Edit: Öh, wie kommt es dass die Dateianhänge auf einmal weg sind :oask:


    Neue Version

    FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

    Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrShellingford4869 ()

  • Hab mal die Bilder entfernt, da sie rechtlich fragwürdig sind und zum Verständnis nicht wirklich nötig. Wenn, dann bitte zur Illustration nur die wirklich relevanten Ausschnitte verwenden und nicht ganze Seiten. (Ich empfehle hierzu Pixl Grabber)
    Interessant finde ich auf jedenfall die Rolle von Mantendo, da ja auch Itakura Tequila auf einer Konferenz dort getroffen hat. Für schlichte schutzgelderpressung jemanden mit Codenamen zu schicken, halte ich auch für übertrieben. Gin und Wodka waren ja auch involviert.
    Ich halte es also zumindest für denkbar, dass alle 3 ein und dieselbe Person sind, die von der BO in Schach gehalten wird, und in der Freizeit nach dem ewigen Leben trachtet. Eine weitere Diskussion dieses Aspekts gehört aber eher in den Itakura-Thread.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

    Interessant finde ich auf jedenfall die Rolle von Mantendo, da ja auch Itakura Tequila auf einer Konferenz dort getroffen hat. Für schlichte schutzgelderpressung jemanden mit Codenamen zu schicken, halte ich auch für übertrieben. Gin und Wodka waren ja auch involviert.

    :oask:
    @Dus: wo siehst du denn auf der Mantendo-Konferenz im Baker-Hotel
    (Kapitel 114) bitteschön Itakura-san?
    Tequilas Kontaktmann von Mantendo war doch Hideaki Nakajima!
    Es sei denn, du meinst die Mantendo-Pressekonferenz vor 2 Jahren
    (Kapitel 377), auf der auch Tequila war?!

    :osorry:
    Dann bitte ich um Entschuldigung!


    Zu Snakes Boss und dessen Oberboss aus Kaito KID Band 3:
    *********************************************************************
    es ist völlig auszuschliessen, dass Gosho-sama die beiden Serien
    so stark miteinander verschmilzt!
    Kaito KID ist lediglich ein Gast in DC, dessen Schicksal nicht an das
    von Shinichi gebunden ist - so ist auch das Verbrechersyndikat, das
    für den Tod von Toichi Kuroba verantwortlich ist, NICHT die Organi-
    sation aus Detektiv Conan!
    Ähnliche Designs zwischen Charas aus KK und DC sind bedeutungslos!

    Allein, weil Kaitou dieses Verbrechersyndikat nicht an die Polizei aus-
    liefern kann, sucht er jetzt auch nach dem Pandorastein um ihn zu
    vernichten und ihrem Oberboss somit "die Suppe zu versalzen"!
    Im übrigen wird nirgendwo behauptet, dass Toichi damals nach dem
    Pandorastein gesucht hat! Er kam denen lediglich damit in die Quere,
    dass er einen grossen Diamanten gestohlen hat!
    Und weil diese Kerle Pandorastein in jedem großen Juwel vermuten,
    forderten sie Toichi alias KID senior auf, den Diamanten an sie aus-
    zuhändigen, womit er nicht einverstanden war, weil er ihre Motive
    hierfür garnicht kannte.

    :ocry2:
    Nur deshalb haben sie Toichi vor 8 Jahren auf der Bühne getötet!
    :obath: :odrink: It's Ice-Tea-Time!

    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
    Mitglied im "Subaru ist der Coolste" Club
    Mitglied im "Yusaku Kudo Fanclub"
    Mitglied im "Vermouth Fanclub"

  • Den sieht man da nicht, ich hab das nur zufällig auf der Seite von Itakura gesehen, dass dieser Tequila das erste Mal auf einer Mantendo-Konferenz getroffen hat.

    Nun ja, auch in DC sucht Kaito nach der Pandora Gem, also gibt es die Organisation auch in diesem Universum. Dass da ein Zusammenhang hergestellt wird, ist zumindest nicht ausgeschlossen (Shinichi war ja auch schon in MK zu sehen), wobei der Plot von MK auch in MK aufgelöst werden wird.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Subaru Okiya schrieb:

    Zu Snakes Boss und dessen Oberboss aus Kaito KID Band 3:
    *********************************************************************
    es ist völlig auszuschliessen, dass Gosho-sama die beiden Serien
    so stark miteinander verschmilzt!
    Kaito KID ist lediglich ein Gast in DC, dessen Schicksal nicht an das
    von Shinichi gebunden ist - so ist auch das Verbrechersyndikat, das
    für den Tod von Toichi Kuroba verantwortlich ist, NICHT die Organi-
    sation aus Detektiv Conan!
    Ähnliche Designs zwischen Charas aus KK und DC sind bedeutungslos!
    Nun, ich meinte auch vielmehr dass die Organisation, der Snake und sein Boss angehört und Toichi Kuroba auf dem Gewissen haben evtl. wie von Dus vermutet von Conans BO erpresst werden. Insofern würden die sich nicht soo stark verschmelzen.
    Vielleicht findet Kaito heraus dass die Mörder seines Vaters von der BO erpresst wurden und kämpft dann gegen die BO im DC-Manga. Aber gegen die Mörder seines Vaters kämpft er dann im MK-Manga.



    Aber Snakes Boss ist nun mal ein wichtiger Chara im MK-Band.
    Und in welchen Fällen sah sich ein unbedeutender Nebenchara, wie der Boss von Mantendo, einem Hauptchara aus Goshos Mangas ähnlich?

    Es gibt ein Fall wo Shinishi angeblich sein Gedächtnis verloren hatte und sich dann als andere Person herrausstellte, aber die hat sich dann auch aus Hass einer Gesichts-Op unterzogen. Insofern hatte die Ähnlichkeit eine Rolle gespielt. Aber sonst? :oask:


    Neue Version

    FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

    Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...