Gin & Vodka

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin mir zu 100% sicher das Wodka das beste Hochprozentiges Getränk ist

    Und jetzt zu Wodka & Gin damit dieser wichtiger Beitrag nicht wegen Spam gelöscht wird:

    Gin & Wodka = ♥ :thumbdown:
    Nein, no homa

    So denke ich
  • Da stimme ich dir aber zu 110% zu. Gin und Vodka sind definitiv nicht in irgendeiner Hinsicht ein Paar oder sonst was xD

    Ich denke, dass Vodka nur absoluten Respekt vor Gin hat.
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Ich denke ebenfalls nicht, dass sich später eine Liebe zwischen den beiden entpuppt. Homosexualität hatte in Detektiv Conan einen sehr geringen Einfluss, höchstens in einzelnen Fällen mit ein paar Andeutungen. Schließlich handelt es sich um eine kinderfreundliche Reihe, die zwar bei der Fallaufklärung ein erschwerteres Denken für Jüngere bildet, aber niemals diese in erschwerter, sexueller Hinsicht bzw. Liebe konfrontiert.
  • Die Frage wäre dann aber, was Wodka dann so stark an Gin bindet und umgekehrt...
    Entweder haben die beiden eine irgendwie geartete persönliche Bindung oder Wodka hat eigentlich eine höhere Stellung als Gin (was meines Erachtens aber sehr unwahrscheinlich ist), weil zum Beispiel beim Itakura-Fall, wo Wodka ja so schlau war, in alle von Conans Fallen reinzutappen, hat Gin Wodka nur eine kliene Standpauke gehalten, anstatt ihn als Versager hinzurichten,...
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Das ist jetzt aber weniger was Conan-spezifisches sondern hängt ganz allgemein mit der japanischen Mentalität zusammen. Man denke nur mal an die Szene als Eisuke ein 'schwules' Pärchen in der Karaoke-Bar entdeckt. Seine Reaktion spricht Bände.

    Aber man muss sich auf jeden Fall fragen, was denn nun die beiden aneinander bindet? Gin könnte sicherlich auch mit fähigeren Leuten zusammenarbeite, wieso ausgerechnet Wodka?

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Aber man muss sich auf jeden Fall fragen, was denn nun die beiden aneinander bindet? Gin könnte sicherlich auch mit fähigeren Leuten zusammenarbeite, wieso ausgerechnet Wodka?


    Weil keine anderen Leute verfügbar sind?
    Weil Wodka doch nicht so dumm ist, wie er scheint?
    Weil die beiden etwas bestimmtes verbindet?

    Ich tippe irgendwie auf das Erste ... aber die anderen beiden Theorien könnten auch mit drin hängen. Immerhin erscheint mir Wodka sehr loyal und öhm "arbeitswillig", darauf stehen die in der Orga doch, nicht wahr? Er scheint ja beim Morden keine Skrupel zu haben.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Mich wunderts wieso Gin sich mit Vodka abgibt...Vorallem hab ich eher das Gefühl das Gin alleine viel besser klar kommt als wenn er mit Vodka arbeitet.Zumal ich kein einziges mal gesehen hab das er nützlcihe Ideen bringt,irgendwas überhaupt macht.Bis jetzt hat eig immer Gin irgendwas gemacht wenns eine Mission gab.Gin wäre mit 100% ohne Vodka besser dran.Ob die beiden wirklich Kindheitsfreunde sind? :ocurse: An Gins stelle hätte ich Vodka längst abgeknallt und mir nen vernünftigen Partner gesucht like Vermouth <.< die ist wenigstens zu etwas gebrauchbar.

    In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Hm, vielleicht wollte Gosho zu Beginn der Serie, als er noch dachte, er würde nach nicht allzu vielen Kapiteln ein Ende schreiben, neben dem klugen Gin einfach einen Gegenpart haben, die Serie war damals ja auch deutlich "comichafter". Die Organisation erschien mir da auch noch nicht allzu vorsichtig, immerhin schien der Handelspartner im 1. Kapitel ja auch ein wenig über die Geschäfte der Organisation Bescheid zu wissen. Ich bin mir aber sehr sicher, dass sich Gosho inzwischen einen Grund ausgedacht hat, aus dem Gin Wodka nicht als wertlos betrachtet, falls er nicht sowieso von Beginn an einen hatte. Vielleicht kompensiert Wodka ja Gins Schwäche, sich die Namen der Personen zu merken, die er umgebracht hat; das hat Wodka ja bei Shinichi Kudo gezeigt. Er könnte natürlich auch andere Qualitäten haben, von denen wir bisher nichts wissen, aber allzu helle ist er wohl wirklich nicht.

    Dass Wodka Gin mit "großer Bruder" anspricht, ist denke ich entweder auf etwas Organisation-internes zurückzuführen oder einfach auf die japanischen Umgangsformen. Conan spricht Ran ja im Japanischen auch als "große Schwester" an und verwendet ebenso bei Sonoko eine ähnliche Anrede, in diesem Fall sind das dann einfach wohl kindliche Verniedlichungen.
  • Jetzt wo dus sagst.Gin vergisst wirklich alles und jeden den er umgelegt hat.Aber würde es den wirklich einen unterschied machen wenn er sich die Namen von sovielen Personen merken würde?Schliesslich kann ichs mir kaum vorstellen das diese durch ein Wunder leben würden er,abgesehen von Shinichi.Aber er war auch der einzige der durch das Gift getötet werden sollte.So würde Vodka trotzdem Gin nur zur last fallen selbst wenn Gosho alles nicht so auf langer Hand geplant hat.Da hätter er Vodka schon ein bisschen helle machen sollen.Zumal er es dann spannender macht was den Kampf zwischen Shin-Chan,Gin und Vodka angeht.

    In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.