Gin & Vodka

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meinst du dass sie zusammen aufgewachsen sind? Vodka nennt Gin vielleicht deshalb Bruder. Oder es ist einfach wie bei der Yakusa. Dort werden Mitglieder auch als Familienmitglieder bezeichnet.
  • von wodka weiss man noch weniger als von gin oder und warum ist gin noch net im schlüsseloch gewesen?



    Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • RoXas schrieb:

    von wodka weiss man noch weniger als von gin oder und warum ist gin noch net im schlüsseloch gewesen?
    Ich nehme an das entweder darauf gewartet wird, wenn etwas spannendes mit der BO passiert oder das Gin ins Schlüsselloch kommt wenn er stirbt!



    :kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

    :olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

    Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:



    :oadmire: KAITO <3


  • Ok, habe mir den Itakurafall in Band 38 (? Hoffentlich bring ich nix durcheinander) mal angesehen und da sagt Gin zu Wodka "Ziehen wir uns um, dann hauen wir ab". Nun drängte sich mir die Frage auf: Gin und umziehen? Der trägt seit gefühlten Jahrhunderten denselben Mantel... zu was will er sich umziehen? 8| Hoffe, irgendjemand jagt den armen Johann da von meiner Denkbremse und hat ne bessere Antwort als ich ^^'

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • Ja aber wir haben Gin noch nie in Tarnung erlebt... das hat mich verwirrt... aber euch fällt auch nix besseres dazu ein? Weil nur die Handschuhe ausziehen wird ja wohl hoffentlich nicht unter "Disguise" fallen

    Spoiler anzeigen
    Böses Kopfkino von Gin mit Perücke, geh weg, geh weg :wacko:

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • "Weil nur die Handschuhe ausziehen wird ja wohl hoffentlich nicht unter 'Disguise' fallen"
    -Höhö, mit Harry Potter effekt: Handschuhe an = erkennbar; Handschuhe aus = Wuuuh, unsichtbar :D

    Nein, mal im Ernst... Kann vielleicht gemeint sein, dass sie die Kleidung wechseln, diese aber eben genauso aussieht? Sprich: Sie ziehen das Gleiche an, aber eben nicht das Selbe? (Ist mein Quark hier verständlich? >.>)

    Edit: Sie wollen sich nicht Tarnen sondern Verschleiern, bzw. das Umziehen ist metaphorisch gemeint. :)
  • Waha, Gosho hat Rowling den Umhang geklaut *sich kringel*

    Na ja, aber Kleidung wechseln bringt nichts zur Tarnung, da hat Conan-kun schon Recht... ich weiß nicht, irgendwie kommt mir der Satz komisch vor ^^

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.