Gin & Vodka

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also das sie die gleichen Anziehsachen mehrmals da haben ? Das würde bei den Punkten, die von Ran Kisaki angesprochen wurden schon Sinn machen. Vielleicht war das ja in Band 38 der Fall und deshalb haben sich die beiden umgezogen um so die üblichen Sachen zu vertuschen.
  • Das mit den Schmauchspuren seh ich ein, aber da hat doch niemand geschossen ?( Also müssen auch keine Schmauchspuren versteckt werden....

    EDIT: @ Disku verschieben: Gerne, auch danke fürs Bereiche verlinken, ich geb dann dort meinen Senf ab ^^

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akirai ()

  • Es kann natürlich sein, dass hier die Übersetzung einfach schlecht war bzw. das Japanische sehr ambivalent verstanden werden kann.
    Was allerdings in Frage käme: Sie ziehen sich um, da ihre Kleidung mit den Fasern zu viele Rückstände hinterlässt, die dann ihren Mänteln und der Kleidung zugeordnet werden kann. Daher ziehen sie sich um und entledigen sich ihrer alten Kleidung.

    Ich favorisiere jedoch Cronals vorschlag, dass es mehr ein "Wir verkleiden uns" war, was bei Gin und Wodka prinzipiell immer noch etwas übertrieben scheint, aber naja.

    Übrigens wärs vielleicht gut, die weitere Diskussion eher wo anders weiter zu führen. Immerhin ist hier das ja ausnahmsweise nur ein Frage- - Antwortthread, während alle anderen zur Diskussion einladen sollten.
  • Akirai schrieb:

    Ok, habe mir den Itakurafall in Band 38 (? Hoffentlich bring ich nix durcheinander) mal angesehen und da sagt Gin zu Wodka "Ziehen wir uns um, dann hauen wir ab". Nun drängte sich mir die Frage auf: Gin und umziehen?
    Gemäß dem Fall Itakura hätte Conan/Shinichi angeheuert gegen diese Leute zu ermitteln - die ihm wiederum damit beauftragt haben diese ominöse Software zu entwickeln - und Itakura sich folglich mit Conan darüber abgesprochen hat, wie diese verdächtigen Leute nun *aussehen* bzw ob sie irgendwas markantes an sich haben etc.., is es nur klug und logisch von Gin anzunehmen, dass dieser angeheuerte Detektiv die Polizei bereits gerufen hat und die markanten Sachen wie etwa 'schwarze Kleidung' etc an sie weitergegeben hat, so dass Gin lieber auf Nummer sicher geht und vorsichtshalber die eigentliche Kleidung ablegt und sich umzieht/tarnt/umkleidet.

    @Disku woanders führen: Vllt könnte dies ja ein Mod in dem entsprechenden Thread verschieben? Hab beim überfliegen der Themen im Theorien Bereich diese Beiden gefunden wo es *vllt* reinpassen könnte: Gin & Vodka und Itakura
    "Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund"

    "Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."



    A must-known Person.