Freundschaften

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aber wenn Kogoro nur daneben gestanden ist und nichts gesagt hat, dann deke ich das er Yusaku auch respektiert (er ist schließlich erwachsen). Bei Shinichi hat er manchmal noch "Einsprüche".
    (Ich find den "Kosenamen" von Kogoro für Shinichi so geil: Tanteiwuzan (Kinderdetektiv oder so ähnlich)
  • ich finde die freundschaften sind ziehmlich eng und da hab ich auch glei noch ne frage ich bin jetz bei folge 101 und wollte fragen ob ran und shinichi noch zsm kommen beziehungsweise ob connan in irgendeiner folge zu shinichi wird und ihr sagen kann das er sie liebt
  • DetektivCan schrieb:

ich finde die freundschaften sind ziehmlich eng und da hab ich auch glei noch ne frage ich bin jetz bei folge 101 und wollte fragen ob ran und shinichi noch zsm kommen beziehungsweise ob connan in irgendeiner folge zu shinichi wird und ihr sagen kann das er sie liebt
    Sie sind doch schon mehr oder weniger zusammen...
  • Naja es kamen schon scenen, wo sie sich indirekt ihre Liebe gestanden haben .. einschließlich der 2. Folge wo Ran zu Conan sagt, das sie Shinichi liebt XDD
    Aber jetzt das sie sich wirklich gegenüber gestanden haben und das gesagt haben, gabs noch nicht.
    Es gab auch schon angedeutete Kussscenen, aber daraus ist nie etwas geworden.
    Also man kann nur hofffen, das es noch etwas wird XD
  • Also ich sag soviel

Shinichi wird eine sehr enge beziehung zu den detektiv boys haben, da sie jetzt über 600 folgen miteinander sehr viele fälle gelöst haben wodurch er auch seinen draht zu denen gefunden hat und gemerkt hat das die detektiv boys was drauf habeN :)
    zudem muss er ja ayumi trösten wenn sie merkt wer conan ist.. was ihr das herz brechen wird

Shinichi und Hatori werden weiterhin kleine rivalen bleiben aber durch die zusammen gelösten fälle und dafür das heiji conan nicht verraten hat ist eine sehr große freundschaft entstanden..

Ran wird Shinichi dann einfach nur küssen wenn das nicht davor geschieht, fals conan mal für paar minuten groß wird

Aggasa wird weiterhin ein sehr guter freund von shinichi bleiben :D was auch passiert

Und zum grande finale, ich hab das ganz komische gefühl das:

... Ai weiterhin am ende dann klein bleiben wird, da es

1. vll. nur 1 gegengift geben wird und sie sich für edogawa enntscheidet, dafür das sie ihn liebt und ihm zu danken hat wenn conan die organisation besiegt

oder 2. weil Sie einfach klein bleiben will und die detektiv boys beschützen will, da sie Ayumi sehr mag und auch sehr viel mit denen gemacht hat, sehr viele fälle und einfach eine beziehung zu denen hat, wodurch ai dann einfach nicht mehr groß werden will

zudem denke ich das Ai einfach einen Neubeginn machen will und alles vergessen will was war, ihre schwester die ermodet wurde, die organisation, und das sie das gift überhaupt hergestellt hat, sie will wieder als grundschülerin ein neues leben beginnen :) vll deswegn kein bild von ihr in Detektiv Conan film 6 wo man nicht sehen konnte wie sie in Zukunft aussiet :) <3 muahahahaha

^^ das ist meine These :D mfg rami
  • Gleich mal vorweg, ich denke Shinichi und Heiji sind einfach die besten Kumpels, wie sie im Buche stehen,
    das kann einfach nichts un niemand ändern, denke ich.

Ich vermute, wenn Shinichi endlich mal wieder groß ist, dass sein Leben sich dann natürlich wegen der langen Zeit,
    in der er ein Kind war, ändern wird. Und zumindest das wird Shiho und ihn ja verbinden,
    wobei ich nicht glaube, dass wenn es vorbei ist, dass sie dann überhaupt noch in Tokio bleibt - keine Ahnung,
    das wäre mir zu viel Speukulation über das Ende.

Jedenfalls kann es ja sein, dass die Detective Boys dann erfahren, wer Conan wirklich war.
    Shinichi könnte ihnen da eine ganze Menge als Detektiv beibringen (hat er ja schon), so als "großer Bruder" :D

Zu Kaito Kid und Shinichi kann ich nicht allzu viel sagen,
    da das wieder reine Spekulation im bezug auf die Storyline wäre.

"Whatever you decide to do, take me with you" ♥
  • Ich denke auch, dass Shinichi und Heiji beste Kumpels sind und es auch bleiben!
    Ran und Kazuha sind auch gute Freundinnen, nicht nur, weil sie sich gut verstehen, sondern auch weil sie sich in einer ähnlichen Situation befinden.(Beide haben sich in einen Detektiv verliebt)
    Was die Beziehung zwischen Ai und Ran betrifft, bin ich mir nicht ganz sicher, dass sie beste Freunde werden wage ich zu bezweifeln.
    Kogoro und Shinichi... Vielleicht kommt ja der Tag, an dem auch Kogoro davon überzeugt ist, dass Shinichi für Ran wirklich alles bedeutet und ihr zu Liebe kann er sich dann damit abfinden. Zu Beginn vllt wiederwillig, aber dann merkt, dass er doch ganz ok ist.
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • Shinichi-fan schrieb:

haben Conan und Ai später (wenn sie wieder gewachsen sind) noch eine Chance mit den Detective Boys befreundet zu sein?
    Das finde ich schon etwas interessant, also, vor allem wie reagieren die Detektive Boys (vor allem Ayumi, weil sie ja in Conan verliebt ist) darauf, wenn sie zu hören bekommen, dass Conan in Wirklichkeit Shinichi ist. Also darauf bin ich echt gespannt. Aber wer weiß, vielleicht werden die das nie mitbekommen - vielleicht wird denen gesagt, dass Conan wieder zurück zu seiner Familie ist. Aber ob die das einfach so vergessen bzw. die Sache durchgehen lassen? Ich denke, da würden sie auf alle Fälle nachforschen und früher oder später doch herausbekommen, was ihnen verheimlicht wurde.
    Spoiler anzeigen
    Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
    Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
    Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
    Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
    nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
    Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
    Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
    Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie
  • Naja hier kann man viel schreiben weil viel zu viele fragen offen sind ^^

Es haben sich so einige Freundschaften gebildet doch wohl die größte frage ist was passiert mit Shinichi, Ran & Shiho . Klar Shinichi ist eindeutig in Ran verliebt Ran auch in ihn doch bei Shinichi und Shiho sind eindeutig auch Gefühle dar. Beruht auf Gegenseitigkeit ! Shinichi schaut Shiho oft an !

Sport: Eine Methode, Krankheiten durch Unfälle zu ersetzen.
  • Also ich fänd die Zwei auch nicht schlecht als Paar, das könnte Shinichi Ran aber nie antun, vor allem wo sie doch so lange auf ihn wartet.
    Außerdem weiß er ja auch, was sie für ihn empfindet.
    Andererseits, wenn Ran etwas zustoßen würde...(wollen wir natürlich nicht hoffen) würde Shiho ihm bestimmt darüber hinweg helfen.(Falls das möglich wäre)
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview: