Freundschaften

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Shinichi & Heiji = Rivalen aber zugleich gute Freunde...
    Ran & Kazuha = Kazuha ist ein bisschen eifersüchtig aber ansonsten sind die beiden sehr gut befreundet.
    Conan, Ai & D-Boys = Als Conan das Gegengift Prototyp genommen hatte und 1 Tag Shinichi war, sah man das die Kinder ihm ans Herz gewachsen sind..
    Shinichi & Kaito = Rivalen und wollen sich immer ggseitig übertrumpfen, aber ich schätze der eine würde dem anderen fehlen wäre er nicht mehr da...
  • Shinichi-Kudo schrieb:

Shinichi & Kaito = Rivalen und wollen sich immer ggseitig übertrumpfen, aber ich schätze der eine würde dem anderen fehlen wäre er nicht mehr da...

Ach gott das ist ja süß XDDDD
    Aber jah das stimmt schon ich glaub die beiden würden sich echt vermissen XD
    Wette Conan würde Kid noch aus dem Knast helfen XD
    *vorstell*
  • xDDD das kann auch angehen.. wer weiß das schon.. und Shinichi is ganz stolz auf seinen kleinen XD
    Und Yusaku erst XD mensch der muss ja platzen vor stolz..
    aber die vorstellung is süß XD
  • Das ist doch bei Yusaku und Toichi schon so gewesen xD da geht es halt weiter bei Kaito und Shinichi XDDD
    und das mit den Söhnen...das könnte echt bis ans ende der Welt so weiter gehen XD.Aber Leute :D BTT

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Es gab zwischen Kogoro und Yusaku nur ein Treffen in den Short Stories...(falls das zählt)
    Da hat Yusaku den Fall im Alleingang gelöst und Kogoro stand dumm daneben und guckte zu...
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time