Fragen zum Eigene-Story-RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• jah doch ich als elfchen x3
    XDD
    mit meiner tier-sprech-fähigkeit und meinem bogen *___* XD
    hm und "Empathie", die Fähigkeit, die Gefühle des Anderen zu erahnen, ob sich Gutes anbahnt oder Schlechtes, is auch toll XD
    damit sind meine fähigkeiten nicht so berauschend aber doch niedlich *__* XD und elfen mäßig =3
    XD

mit den vampiren x'DD *vorstell wie alle im rpg in der sonne glitzern *lachflash* * XD

ehm o.o sagt mal.. wie wärs wenn wir eig. mal bilder von unserem aussehen im rpg posten.. wir haben zwar die beschreibungen aber mit bildern find ich es noch besser *__*
    dann kann man sich das auch vorstellen ô_o XD
    also.. ich weiß jah nicht wie ihr das macht o_o aber ich suche mir meist eine figur nach der ich beschreibe XD

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • ne so schlau sind die beiden nicht normaler weise schaffen es Dämonen ihre präsenz zu ferbergen nur auf Vampire reagirern die beiden weil Vampiere normaler weise eine sehr niedrige körper temperrautur haben worauf dei beiden reagieren. mein ausehen könnt ihr grob von meinem momentan avatar ableiten .
  • Hehe, ok ich schreibs bei dir in den Stecki, Sari.

Grr... Vampire haben nicht zu glitzern XDD
    Das... ist einfach...grrr XD
    Aber wer Glitter-Flitters mag... macht das ruhig x)
    *auch wenn es lächerlich ist...*

Öhmm... klar das kannst du gerne machen mit den Bildern.
    Ich suche es jetzt nicht nach Bildern oder so XD aber ihr könnt das gerne machen.
    Wer malen kann, kann seine Figur ja auch selber machen! Wär sicher auch toll...
    *sagt die, die nicht malen kann.*
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • <.< ich fühl mich beleidigt ^^

najaaaaaaa... wird sich schon richten das die mich nicht bemerken :P oder du musst die iwann so programmieren das die mich nicht verpetzen :P

:rhug:
  • *__*
    meins <3 XD

ich hatte vorher ein anderes allerdings gefällt mir das hier um einiges mehr weils super meinen vorstellungen entspricht x3

eig. hab ich zwar als elfe spitze ohren XD
    aber die sieht man einfach nciht Ò_O because > haare XD

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • ha die haben ihre waffen nicht freigeschalten bekomemn die ferkrichen sich erst mal wenn sie dir über den weg laufen kann nicht file passiern hoffentlich störren euch die beiden nicht dachte das es lustig sein könnte die beiden los zu lassen das sie eigentlcih harmlos sind trotz der größe haben einen fehler wenn du zu nahe an einer wärem quelle stehn bleibst können die dich nicht mehr sehen weil du die wärem auf nimmst und so nicht mehr sichtbar führ sie bist sehen dich dan als mensch und ignorien dich dan " kleiner tipp :) "