Fragen zum Eigene-Story-RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• jepp o_o...
    und ich hab immernoch den gedanken ein mensch zu sein satt >_>
    ich bin jezz elfe.. XD
    elfe sind meist gute bogenschützen und haben guten draht zur natur XDD
    wuhu

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • so in der neuzeit beherschen sie normaler weies folgende ding können menschen geistgi beeinflussen hängt mit der willens sträcke der betroffenen person zusammen , schnelle reflexe , sehr starck , recht schmerz unentpfindlcih je anch dem wie alt der Vampier schon ist , guter gehör und geruchs sinn , hohe inteligenz hängt mit dem alter des vampiers zusammen , können weit über die menschlichen eingen arten was stärke und inteligenz betrifft hienaus wachsen da sie normaler weise keines nartürlcihen todes sterben ist mal ne grobe über sicht wenn genauer morgen einfach bescheid sagen hoffe du findest hier schon mal was passendes.
  • Es gibt als Standart:

Elfen
    Feen
    Hexen
    Zwerge
    Kobolde
    und eben noch die die wir schon haben
    Vampire
    Dämonen

Aber um ganz ehrlich zu sein finde ich es i.wie nicht so gut wenn jetzt die ganze Truppe auf Fabelwesen besteht.
    Ich würde sagen wir haben noch den einen Vampir offen und einer kann sich dann noch einen von den Fabelwesen die ich aufgelistet habe melden.
    Wer noch n anderen Vorschlag hat, kann mir den gerne sagen.

Zu den Vampiren:
    Ich hoffe du meinst nicht die Glitter-Flitter-Vampire aus der Biss-Reihe, als neumodische Vampire XD
    Zu den Standarts von Vampiren:

-die spitzen Eckzähne
    -auffallend schön
    -kalt
    -die Sinne sind um sehr vieles besser geschärft als in der Zeit in der der Vampir noch ein Mensch war
    -meist rote Augen (was ich fürs RPG nicht empfehlen würde, da es in einer Akedemie mit Schülern die eig. gegen die Viecher sind! x) )
    -Fährigkeiten wie Gedankenlesen, Hellsehen (hört sich an wie in Twilight Oo)
    -unglaubliche Stärke
    -trinken Blut

sonst fällt mir spontan eig. nichts ein<.<
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • jop ... okay so sind die vmpire okyy :D

naja aber ich bin ja eh vampir (wird ja schon im rpg angedeutet :P)

was sind den nu die anderen?

du shiro bist ja dämon... sonst noch wer was?

:rhug:
  • Bis jetzt gibt es 2 Vampire (BlackVermouth- Naomi ; Nad-Nad)
    Und mich als Dämönschen... x)

Sonst hat noch niemand n Anspruch gestellt =D
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!