Fragen zum Eigene-Story-RPG
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
war klar mal sehen wie ich einspringe oder ab warte bis ihr aus habt muss mal sehen wan ich die kisten eintreffen lasse .
-
-
-
Akane kennst du jetzt ja schon, also wirds nicht schwer sein, wieder rein zu finden.^^
Juhuuuu! Shiro kommt zum Unterricht.^^
Seid bitte gnädig, das ist meine erste selbstgemachte Sig^^
Spoiler anzeigen
Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
Mirglied im "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"
Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
Mitglied im "Shuichi Aakai - Club"
Mitglied im "Wataru Takagi" FanClub
Mitglied im "Shinichi is the best" Club
:oalone2: Neutral
FFBE - Fraktion -
-
omg ich muss nen doppelt post machen o.o will ich doch nicht <.<
najaaaaaa auf hjeden ne frage:
was haben die vampire so besonders? klar sie sind kalt und trinken blut... aber was noch? gute ohren gute augen (also besser als normale?)?? oder besondere fähigkeiten wie bei vampire knight?
mich intressiert eh was für monster es lles gibt und was es so besonderes da gibt was die können -
hmm ist oft geschichten ab hängig können normaler weise nicht im sonnen licht über leben und sehen je nach story schlecht in den dämmerrungs fassen , ist hald immer etwas unterschiedlich kann dir was zusammen suchen wenn du willst ?
-
najaaaaa... sonne sollten die schon aushalten sonst hätten 2 vvon uns ein problem (ich z.b.) vl. das die das wie in vampire kniht nicht so stört also das sie sich normal bewegen können aber sie das extrem blendet und die sie auch nicht so mögen und doch eher nchtaktiv sind
aber wenn du mir was suchen würdest wäre nett.... möchte ja wissen was ich so kann -
k kann kurz dauern muss noch was anderes erledigen ähm eher was dei in mittelalterlicher zeit konnten oder in neumodischer zeit ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher