Wird Kid je geschnappt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kid will doch oft nur das Duell zwischen Ihm und Shinichi. Ein wirkliches Interesse an dem Diebesgut hat er anscheinend nicht.

Man muss aber auch gestehen das er oft herausgefordert wurde, die Gegenstände zu stehlen, oder in der zeitung mit solchen wertvollen Funden oft angegeben wurde
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Wer sollte es sonst schaffen Kid zu schnappen
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Ja der "Herr Meisterdektektiv" gegen den "Herr Gelegenheitsdieb" ist immer intressant. :D

Aber ich glaub aufjedenfall das Shinichi Kid irgendwann enttarnen wir, aber dann erfährt er auch von Kaitos Motiven und lässt ihn dann Laufen und Hilft ihm vielleicht sogar.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Viele anderen Detektive haben doch schon versucht an Kid heranzukommen, aber nur Shinichi ist es gelungen kid so nah zu kommen

Herzen.
  • Jetzt ist aber die frage wie weit kam Hakuba an Kid heran

Herzen.