Wird Kid je geschnappt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin der gleichen Meinung wie die meisten hier, Kid wird nie gefasst..er saß zwar schon hin und wieder in der klemme bei diebstählen, aber so richtig schafft es keiner ihn schnappen und ins <gefängnis zu schmeißen erst recht nicht.

Sonst rennt Aoko alle um und holt ihn raus xD sofern sie ihren Hass überwinden kann für <Kid und ihre Liebe zu kaito bekräftigt.
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mitglied im Shinichi is the best-Club
    Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
    Mitglied im Der"Heiji-chan Fanclub" x3 [His Smile is the best♥]
    Mitglied im Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Mitglied im Der Saguru-Hakuba-Fanclub [Für alle, die auf halbbritische Oberschuldetektive stehen]

General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill

Ich kanns kaum erwarten..zur Höhle mit uns! by O'Neill
  • Naja Kid kann ja auch iwann sein diebes darsein an den Nagel hängen XD
    Vielleicht kriegt Aoko das ja auch nie raus.. wenn sie so dumm ist wie Ran, dann kann man davon ausgehen XD *diss*
    Nah aber ich bin einfach der Meinung, das Kid nie geschnappt wird >< ers einfach zu schlau und so..
    Und selbst wenn er dann hinter Gittern sitzt wird er sich bestimmt was ausdenken und wenn nich er, dann eben Jii XD
    Den gibts ja immerhin auch noch!
  • Lupin saß ja auch mehrmal im Knastt - aber nie für lange. Es wäre mal ne Abwechslung, Kids Auftritte wirken in letzter Zeit eh etwas formelhaft.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Hoffe auch mal das Kid nicht so schnell geschnappt wird hoffe er wird in nächster Zeit mal öfter auftauchen wäre cool wenn er und Kudo zusammenarbeiten würden aber es ist eigentlich auch cool ihre Auseinandersetzungen mitzuverfolgen ;).

bluubx3

:obye:

• ich kann mir vorstellen das shinichi eine chanche hat ihn zu fangen aber er würde es nicht tuhen weil er weiß das Kid die geklauten sachen wieder zu sein besitzer bringt Kid ist kein richtiger dieb für mich sondern ein magier der allem seine kunst zeigt
  • Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das Shinichi Kid schnappt.

Ich glaub eher das dieses Katz und Maus Spiel an die nächste generation weitergegeben wird
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Wenn Kid wirklich geschnappt werden würde, dann hätte Shinichi auch keinen richtigen gegenspieler mehr
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.