Wird Kid je geschnappt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich denke auch, dass Shinichi und Kid zusammenarbeiten werden und Kid dann irgendwie freigesprochen wird. Und sonst wird Shinichi Kid erst ganz am Ende fangen. Oder Kid verschwindet einfach.
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB

ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • Gediobadu schrieb:

Ich finde,dass mein Vorposter Recht hat :)
    Kid im Knast passt irgendwie nicht so >____<.Ich denke,dass Shinichi Kid am Ende laufen lassen wird,weil er eigentlich kein böser Mensch ist oder sogar mit ihm zusammenarbeitet.

Das wäre mal so cool wenn die zusammen arbeiten würden XD
    Auch wenn das mal so voll gegen Shinichis prinzipien wäre, aber selbst Shinichi muss zugeben, das Kid es einfach nur drauf hat verdammt ><
    Außerdem würde Kid Conan immer wieder retten!!
    Daran sieht man doch schon, das er nicht gemein ist, außerdem lässt er seine Schätze ja auch immer zurück ><
    Also ich würde auch sagen, das Shinichi bei Kid vielleicht nomma nen Auge zudrückt und ihn laufen lässt und ihn vielleicht weiter jagt oder das doch eher Nakamori überlässt und sich einen weggrinst, weil ders nich schafft XD wer weiß..
  • Ich glaube auch,dass sie sich vllt. zusammentun und dann gegen ihre Organisationen treffen.
    Ist eigentlich klar, ob es eine andere Organisation gewesen ist, die Kid jagt? Könnte es vllt auch die BO sein?
    Sonst könnte ich mir vorstellen, dass sie aus diesem Grund zusammenarbeiten würden.

Ach, ich glaube nicht,dass Kid böse ist, denn wie Cama schon gesagt hat, Kid hilft Conan eigentlich immer,wenn er in Gefahr ist.
    Wie z.B. in Film 3..war zwar ne Revanche, aber immerhin... oder z.b. im Film 8, wo er "ausversehen" runterstürzt. Da rennt er auch sofort los und versucht ihm zu helfen.

We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
  • Hab mal den Titel ein wenig angepast, damit man sich besser auskennt und damit der Thread auch einen Zweck erfüllt.

Ich halte es nicht für wahrscheinlich, dass Kid am Ende hinter Gittern sitzt. Kid zu jagen ist für Conan ja mehr ein Sport als eine Aufgabe. Eher glaube ich daran, dasss die beiden Organisationen tatsächlich identisch sind und Kid zu Conans Verbündetem wird. Conan aus der Patsche geholfen hat Kid bisher aber nur in den Filmen, das zählt also nicht wirklich. ;)

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass Kid im Gefängnis landet.
    Ich schätze sie arbeiten zusammen, wenn Shinichi Kids wahres Ziel durchschaut hat und die Organisationen wahrscheinlich die gleichen sind.
    "Ich rate nie!"
    Sherlock Holmes
    "..., ich bin ein Spitzenmann!"
    Hercule Poirot:)
    Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub
  • Shin-Chan wird Kaito nie schnappen o.o
    Ich wette bei den beiden läufts dann genau so ab wie zwischen den Vätern...Die waren ja auch schon ziemlich ''verfeindet'' jetzt wirds bei den Söhnen weiter gemacht xDDD.Spass bei Seite.Naja ich würd auch sagen das die beiden zusammen arbeiten werden,wenn sie die BO zu Grunde richten wollen.Aber danach wird Shin und Kid weiter hin das Katz und Maus Spielchen spielen.So war ja auch bei den Vätern ^^

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • ich meine, wenn es Conan echt darum gehen würde Kid zu schnappen und wirklich hinter Gitter zu bringen, dann hatte er schon VIELE chancen und hat sie immer vertan bzw Kid laufen lassen XD
    Also irgendwie kann ich Conan in der Beziehung nicht mehr ernst nehmen.
  • Ich glaube auch nicht, dass Kid irgendwann im Gefängnis schmoren muss. Er und Kudo haben so eine ambivalente Beziehung zueinander, denn einerseits sind die zwei Rivalen und Feinde, da sie zwei unterschiedliche Seiten repräsentieren (Kudo=Gesetzeshüter und Anständig; Kid= Dieb und Gesetzesbrecher) und daher eine richtige Freundschaft sich wohl nur schwer bis kaum entwickeln könnte und andererseits haben beide Respekt für die Leistung des anderen. Und genau das macht dieses Verhältnis doch so unterhaltsam. Aoyama würde sich daher, meiner Meinung nach, ins eigene Fleisch schneiden, wenn Kid gefasst werden würde.