Sollte sich Gin mal die Haare schneiden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sollte sich Gin mal die Haare schneiden?

    Sollte sich Gin mal die Haare schneiden? 85
    1.  
      Nein,Gin sieht so gut aus wie er ist (54) 64%
    2.  
      Weiß nicht,habe mir nie Gedanken über seine Haare gemacht (10) 12%
    3.  
      Ja,unbedingt seine Haare sind viel zu lang (21) 25%
    Hi :ohi: ,
    Habe mir mal diese Scherzfrage mal ausgedacht und möchte mir mal die verschiedenen Meinungen mal dazu anhören,ob Gin sich mal seine Haare schneiden sollte oder nicht.
    Viel Spaß beim Beantworten :okogoro:
    MFG
    Shuichi27 :obye:
  • Gin bleibt wie er ist soll ich den thread aufmachen (soll conan ne Glatze kriegenXDDD



    Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Auf gar keinen Fall Haare schneiden! Ich liebe Gins Haare, abschneiden würde ihn bei mir also um einige Beliebtheitspunkte erleichtern (Aber hat ja sehr viele) ^^
    "Ich rate nie!"
    Sherlock Holmes
    "..., ich bin ein Spitzenmann!"
    Hercule Poirot:)
    Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub
  • Seid ihr verrückt, niemals. ><
    Gin soll so bleiben wie er ist, außerdem ist er mit langen Haaren sexy. xD hrhrhr
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mitglied im Shinichi is the best-Club
    Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
    Mitglied im Der"Heiji-chan Fanclub" x3 [His Smile is the best♥]
    Mitglied im Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Mitglied im Der Saguru-Hakuba-Fanclub [Für alle, die auf halbbritische Oberschuldetektive stehen]


    General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill


    Ich kanns kaum erwarten..zur Höhle mit uns! by O'Neill
  • Sexy mit langen Haaren?xd Ok.
    Also ich finde mal,dass er sich mal die Haare schneiden sollte,weil er seine Feinde besser sehen kann.Aber wenn er das nicht machen sollte euerer Ansicht nach,dann sollte er sich zumindestens als Kompromiss einen Pony machen oder wie seht ihr das?