Sollte sich Gin mal die Haare schneiden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ihr habt ja eine Fantasie. Bei der Vorstellung kriege ich Gänsehaut . xo
    Gin soll verdammt nochmal seine langen, tollen Haare behalten *schwärm*.
    Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
    Wir sind 30 Fuß high und steigend!
    Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,
    doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!

    Casper
  • Naja, die Frisur von Gin hat Wiedererkennungswert. Ohne diese langen Haare, würde er vllt nicht so auffallen.
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • :oshocked3: Wie könnt ihr ihm ernsthaft die Mähne abschneiden wollen?

    Go for "Lange Mähne!!"
    :ocheer:
    :oxd:

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • Hm, ich fühlte mich zuerst berufen, nein zu klicken, aber als ich die Begründung sah, rief ich glatt "Ja!". xD Ich bin da ansonsten eher Zwiegespalten, ich meine, einerseits "Ja", weil diese Haare einfach so dermaßen lächerlich und unpraktisch aussehen/sind und andererseits "Nein!", weil wenn man ihm auch noch seine Haare wegnimmt, bleibt ja nicht mehr viel über... Schwere Sache...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reisbällchen ()

  • Reisbällchen schrieb:

    Hm, ich fühlte mich zuerst berufen, nein zu klicken, aber als ich die Begründung sah, rief "Ja!". xD Ich bin da ansonsten eher Zwiegespalten, ich meine, einerseits "Ja", weil diese Haare einfach so dermaßen lächerlich und unpraktisch aussehen/sind und andererseits "Nein!", weil wenn man ihm auch noch seine Haare wegnimmt, bleibt ja nicht mehr viel über... Schwere Sache...
    Hä? xD
    Also ich find ihn mit langen Haaren gar nich lächerlich, sie geben ihm noch so ein gewisses etwas - aber ohne Hut würd ich ihn auch gern mal sehen :o^.^:
    obwohl ich ihn dann wahrscheinlich auch lächerlich fände, manche brauchen neben den Haaren einfach noch was aufm Kopf xD Sonst sieht das so nackig aus, genau so wie Kaito Kid :kid: einfach seinen Zylinder braucht, sonst fehlt das einfach was
    Bei Shuu ist das was andres, ich mocht ihn mir langen Haaren nich so und seit sie ab sind... :olike:
  • Blausternchen schrieb:

    Bei Shuu ist das was andres, ich mocht ihn mir langen Haaren nich so und seit sie ab sind... :olike:

    Volle Zustimmung ♥
    Rein vom Aussehen her würde ich Gin einen Haarschnitt wünschen, denn ich mag irgendwie keine langen Haare an Männern. Aber sie sind einfach sein Markenzeichen zusammen mit der schwarzen Kleidung. Ohne seine lange Mähne hätte er viel weniger Wiedererkennungswert... die Haare gehören einfach zu ihm!