Lieblingsstellen aus Detektiv Conan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich finde acuh die Stellen cool, in denen der Täter am Ende immer sagt, dass das Opfer verdient hatte zu sterben, und Conan dann argumentiert, dass man nur von hass oder Eifersucht geleitet war und niemand den Tod verdient hat.

  • Ich guck jetzt Conan wieder von anfang und hab da interessante schprüche gefunden,nur leider weiß ich nicht wo ich sie posten soll,also poste ich sie für den anfang hier
    Falls jemand weiß wo man darüber schreiben kann,wurde ich mich freuen wenn er mich informiert ^^

    Conan : Dünn brett Bohrer
    Ich glaube mein schwein pfeift
    Ich krieg die tür nicht zu (nein,es war keine tür in der nähe)

    Kogoro : Ich werd das kind schon schaukeln
    Fortsetzung folgt...
  • Ach da gibt es viele aber als erstes würden mir da 3 Szenen einfallen:

    1. Keine ahnung mehr in welcher Folge das war aber da sind Conan, Ran und Kogoro in ner Unterführung und Kogoro schaut in die Überwachungskamera mach mit den Fingern nen V und schreit "VICTORIA" und fängt dann laut an zu lachen. :okogoro:
    2. In Conan und Heiji's detektivischer Magie als Conan als Heiji die ganze Zeit gereizt ist und sich fragt warum und Conan meint er sei Eifersüchtig auf den einen Magier dann legt Shinichi seine Hand auf Heijis Schulter und flüstert ihm so zu "Heiji ... du bist ... einfach nur kindisch." und Heiji rastet dann aus als ich das das erste mal gesehen hab musst ich Pause drücken und mich erstma auslachen sonst hätt ich nixmehr von der Folge mitgekriegt^^ und wie Kazuha dann Conan noch aus Heijis Armen reißt und ihn hält is auch cool.

    3. Aus Eine Stadt als Geisel nachdem Conan die Bombe im Fahrstuhl entschärft hat als Takagi fragt wieso er das gemacht hat und er mit so total verniedlichter Stimme antwortet "Ich hatte keine lust zu sterben also hab ich die letzten Dräthe auchnoch durchgeschnitten. Sind sie jetzt Böse?" Da hab ich auch erstma herzhaft gelacht.


    aber alle momente in denen Ran an Shinichi denkt find ich auch gut.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • 1. im Movie "Der Magier mit den Silberschwingen" wo Ran ihre Liebe gegenüber Shinichi gesteht
    2. im Movie "Partitur des Grauens" wo Ran wütent den Tennisball zu Sonoko zurückschlagt
    3. in den Folgen Holmes Offenbarung (Folge 616-621), wo Shinichi gegenüber Ran seine Liebe gesteht (wenn auch auf eine komische Art und Weise), aber auch die Stelle wo Ran den Professor und Conan wütent durch London verfolgt
    4 in der Folge "Conan und Heijis detektivische Magie" wo Heiji Conan wütent anpackt,hochnimmt und anschreit, weil COnan gesagt hat,Heiji sei kindisch

    Dies ist nur eine kleine Aufzählung,aber diese vier Stellen die ich beschrieben habe bin unter meinen !!Top 10!!

    Natürlich gibt es noch weitere Lieblingstellen aber es würde ewig dauern alle aufzuzählen,ich hab in allen Folgen von 1 bis 630 ebend Stellen gefunden die ich sehr amüsant gefunden habe
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

    Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • DIe stellen wo Kid oder BO auftaucht sind allegemein sehr gut
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

    Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Es gibt aber auch stellen wo Conan Kid freiwilli laufen lies
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

    Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.