Lieblingsstellen aus Detektiv Conan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mir gefällt es auch, dass Shinichi oft sehr überraschende Auftritte bekommt.
    Entweder er taucht aus dem Nichts auf oder er war die ganze Zeit einer der maskierten Anwesenden :)

    Episch fand ich auch die Stelle während der Konfrontation Jodie -
    Vermouth, in der Ran sich über Ai wirft, um sie zu beschützen. Das fand
    ich einfach nur toll Dazu die Hintergrundmusik (ich glaube es war "Ai wa Itsumo") und die ganze Atmosphäre...
    Diese stelle hat mich ein wenig verwirrt. Zuerst dachte ich Ran hält Ai für den verkleideten Conan, weil sie ja (glaube ich) mitbekommen hat, was da abgeht.
    Aber anscheinend hat sie ja wirklich den ganzen Aufwand nur für Ai gemacht :olike:
    Offizielles und stolzes Mitglied im "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    Banner by Chu - großartige Arbeit, vielen Dank ^-^
  • chu schrieb:

    Episch fand ich auch die Stelle während der Konfrontation Jodie - Vermouth, in der Ran sich über Ai wirft, um sie zu beschützen. Das fand ich einfach nur toll :) Dazu die Hintergrundmusik (ich glaube es war "Ai wa Itsumo") und die ganze Atmosphäre...
    DIese Stelle ist in meiner Top Ten der epischsten Momente in DC :thumbup:
    Ich war voellig sprachlos.
    Warum es so viele gibt, die diese Stelle nicht moegen, werde ich nie verstehen ?(
  • eine meiner Lieblingsstellen ist auf jeden Fall in Folge 574 "Der Verbleib des beschämenden Talismans (Teil 2)" ,
    Spoiler anzeigen
    als Heiji am Ende sehen wollte ,ob das auch wirklich Kazuhas Talisman ist und sie schon denkt ,er habe das Foto gesehen und verstanden ,weil er auch meinte :' ich hätte nicht gedacht ,dass du solche Gefühle für mich hast ,aber jetzt verstehe ich .." und ihr dann plötzlich einen total genervten Blick zuwarf und das bekritzelte Bild von ihm sah :D



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Meine Lieblings stellen sind wenn sich Kazuha und Heiji, Ran und Shinichi
    , Eri und Kogoro und Miwako und Wataru streiten. :okogoro:
    Aber ich bin nicht so wie Yumi

    und dan noch Bombenstimmung wo Jodie "Ihn (den Verbrecher) ganz alleine fertig gemacht" hat :D
    "Oh wow.Ich habe ihn ganz alleine fertig gemacht" und dannoch der Teil mit Ai.
    Jeden falls mag ich bei Bombenstimmung alles weils es ja meine Lieblingsfolge (ist einer meiner Lieblingsfolgen(ich habe noch eine zweite))
    Heji Hatori(H.H.)

    „Ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt. Aber
    um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung“



    wie geht´s wie steht´s
  • <blockquote username="Shinichi Heiji Kaitoeine meiner Lieblingsstellen ist auf jeden Fall in Folge 574 "Der Verbleib des beschämenden Talismans (Teil 2)" ,
    Spoiler anzeigen
    als Heiji am Ende sehen wollte ,ob das auch wirklich Kazuhas Talisman ist und sie schon denkt ,er habe das Foto gesehen und verstanden ,weil er auch meinte :' ich hätte nicht gedacht ,dass du solche Gefühle für mich hast ,aber jetzt verstehe ich .." und ihr dann plötzlich einen total genervten Blick zuwarf und das bekritzelte Bild von ihm sah :D

    Ohja :D Eine richtig geniale Szene, besonders Heijis Gesischtsausdruck am Ende, als er Kazuha den "verschandelten" Talisman zeigt :D

  • Also ich habe mehrere lieblingstellen (wen wunderts gibt ja auch zuu viele)
    Eine ist in folge 285, wo Heizo Hattori Heiji schlägt, ist für mich nicht im dem Sinne Lieblings-
    stelle, weil ich das toll finde, dass er gewalttätig wurde, sondern weil man da sieht, wie
    sehr er Heiji liebt und ihn schützen möchte. Solche szenen sind für mich immer mehr wert
    als Heuchelei/Schmalz-Szenen :P und so. :heiji:
    Generell solche Familienszenen i.wie, weil ich finde, dass das manchmal untergeht
    um noch ein Beispiel zu nennen, z.B als Ran entführt wurde und Kogoro alles daran gesetzt hat
    Sie wiederzufinden.
    ___________
    Ich würde auch gerne mehr Shinichi/ Conan und Yusako ( Shinichis Vater) Szenen sehen. Naja
    man kann nich alles haben ;)
    You may say coldly: It's not like you to be so silly
    [...] XXX

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gin♥ ()