Pokémon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine Geschichte ist sehr, sehr lang (immerhin habe ich mehr als mein halbes Leben mit Pokémon verbracht, deswegen versuche ich mich kurz zu fassen) :
    Ich hab mit Pokemon Mystery Dungeon Team Blau angefangen (ich habe es zu Weihnachten bekommen als ich 6 Jahre alt war bekommen), danach habe ich bei meiner Schwester, während sie Smaragd gespielt hat zugesehen. Später hatte ich dann Pokemon Diamant (meine erste Edition)!
    Danach kam Platin, Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit, Soul Silver, Schwarz und in diesem Jahr Weiß 2! Soweit meine Editionen!
    Meine Familie hat langsam begriffen, dass ich Pokémon liebte und deswegen habe ich auch die Sammelkarten bekommen und natürlich auch meine herzallerliebsten Pokémonplüschtiere (Ich hab 15, 8 davon sind Pikachus :osweat: )! Ich hab durch Pokemon meinen besten Freund kennengelernt (und ja es war ein Junge!!) und wir haben bei ihm zusammen Pokemon geguckt und darüber geredet und so! Und dann waren wir sozusagen ein Auslöser für den größten Sammelspaß, den ich je an einer Schule gesehen habe! Erst fingen ein paar Leute aus unserer Klasse an Pokémonkarten zu sammeln, dann die aus den Paralellklassen und nach einer einzigen Woche sah man nur noch Pokémonkarten auf dem Schulhof! (Das war ein bisschen gruselig in so kurzer Zeit :oshocked4: ) und ich glaube ich bin nicht die einzige, die früher imaginäre Pokémonkämpfe mit ihren Geschwistern und Freunden geführt hat! Mittlerweile habe ich sogar schon die Mangas von Pokemon Adventures angefangen zu lesen! Und noch heute, wenn ich einsam bin, dann rede ich mit meinen imaginären Pokémon noch, weil wir vor einem halben Jahr umgezogen sind und ich erst eine Freundin habe, die fast nie Zeit zu Verabreden hat!
    Tja ihr habt ja jetzt gehört, dass ich mehr als die Hälfte meines Lebens mit Pokémon verbracht habe, aber ich find es gar nicht so schlimm!
    Okay das wars! :obye:
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • Also ich kenne Pokemon auch schon von Anfang an. Mein erstes Spiel war Pokemon Rot, dann hab ich Blau bekommen dann Gelb, dann Gold dann Silber, dann Kristall, dann Rubin, dann Saphir, dann Smaragd, dann Feuerrot, Blattgrün, dann Pokemon Diamant, Pokemon Perl, Pokemon Platin dann Heartgold, dann Soulsilver, dann Weiß, dann Schwarz und jetzt Schwarz 2 und Weiß 2. Auch habe ich damals viele Karten davon gehabt und wir haben immer mit dene Karten in der Schule um andere Karten geklatscht hihi,. Ich spiele heute noch sehr gerne Pokemon und mache viele Turniere mit. Hab 2010 auch angefangen auf die Pokemon Video Game Championchips zu gehen und da war ich 2010, 2011, 2012 und dieses Jahr gehe ich auch hin. Pokemon hat fast mein ganzes Leben geprägt. Es ist ein Teil von mir und mir macht es immer noch sehr viel Spaß und ja bin halt eine Kämpferin mit Leib und Seele immer dabei. :othumbsup:
    Ich reg mich sogar über jeden Loose auf vorallem wenn es mit Volltreffern oder Attacke abgewehrt zu tun hatte. Auch Strategisch bin ich mit jedem Spiel besser geworden. Ich und ein paar Freunde haben sogar eine Elite gegründet und ich bin die jenige die immer für alle möglich effektive Strategien entwickelt grad für die VGC denn wir wollen alle zur World Championchips nach Kanada kommen. Also Pokemon ist und bleibt für mich die Nummer 1 unter den Nintendospielen. Nummer 2 dürfte dann Mario Party ect sein und Nummer 3 dann Professor Layton, Resident Evil ect. Und mir ist es auch sowas von egal was andere Leute darüber denken ich geb es offen zu und es interessiert mich nicht ob ich als Kindisch oder so bezeichet worden bin. Mein Sohn neigt auch im Moment sehr zu Pokemon und nächstes Jahr darf er auch zur VGC mit.

    So das wrs jetzt von mir.
    :obye:


    Meine Storys (ohne Conan Inhalt)

    Falscher Spuk
    Spoiler anzeigen
    http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=4939


    Partner FFs:

    Tödliche Verwechslung (Dark_Angel)
    Spoiler anzeigen
    http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=4988
  • Das hier interessiert vielleicht den einen oder die andere: Twitch Plays Pokémon, ein Experiment, bei dem tausende von Menschen gleichzeitig das selbe Pokémon-Spiel spielen. Der Livestream läuft jetzt seit fast sechs Tagen ununterbrochen, und die Spieler sind gerade im Team Rocket Versteck.
    Dabei geben Spieler einen Command (A, B, Start, Oben, etc.) in den Chat ein. Momentan läuft das Spiel im neuen Demokratie-Modus: Der Command, der innerhalb von 5 Sekunden am meisten gefordert wird, wird im Spiel ausgeführt.
    Es sieht aber so aus, als würde das Spiel bald wieder in den guten alten Anarchie-Modus wechseln: Dabei wird grundsätzlich jeder Command, der durchkommt, ausgeführt. Das ist natürlich sehr viel lustiger, da dabei jederzeit starke Pokémon grundlos freigelassen und Items sinnlos weggeworfen werden können (und auch schon wurden).
    Sehr sehenswert unter twitch.tv.
    Edit: und Anarchie ist wieder eingetreten :D Und im momentanen Kampf wird gerade 30 mal versucht, TM07 und den Lift Key einzusetzen :D
    Edit2: Für den Fall, dass es jemanden interessiert: Nachdem wir über 24 Stunden gebraucht haben, um durch diesen verdammten Pokémon Tower in Lavandia City zu gelangen, haben wir jetzt Koga besiegt und uns den fünften Orden gesichert, uns dann durch die Safarizone begeben und (mithilfe der Demokratie) die HMs 03 und 04 geholt und sind momentan in der Silph CO. Blau wurde besiegt und das Lapras erlangt. Wir haben es AIIIIIIRRR genannt (Im Chat wird ihm der Nickname "The Fresh Prince of Bel-AIIIIIIRRR" zugeschrieben).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheDarthHomer ()

  • Oh man, jetzt wurde ja die Crystal edition angefangen xDD Und die kriegen einfach nicht dieses Karnimani entwickelt, weil andauernd iwelche Leute während des Entwicklungsvorgangs "B" drücken. :D Haha, mittlerweile ist es auf LV 25. :'D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von No-Bay93 ()

  • Ich kenn Pokemon auch schon sehr lange und ich spiel es immer noch sehr gern auch wenn ich schon etwas älter bin aber mir macht es Spaß und ich liebe es. Auch mir ist es egal was andere darüber denken.
    Pokemon zocken ist mein Hobby und grad bin ich am Ev-Training dran in Y um ein Team für die Qualifikationen der Video Game Championships zusammen zu stellen, in der Hoffnung zu den World Championchips 2014 nach Washington zu kommen um gegen die Besten der Besten anzutreten und mich zu beweisen. :ocharmed:

    Mein Lieblingspokemon ist schon von Anfang an Raichu gewesen ich liebe es einfach und mein Raichu in den FF`s ist aufjedenfall anders als Major Bob seins xD

    Ja was soll ich noch sagen.... wer möchte kann mich gerne adden bin sowohl für Tausch als auch für Kämpfe gerne bereit.

    In Game Name: Ayana / FC: -per PN-

    Wer mich adden möchte bitte per PN anschreiben wegen FC. :othumbsup2:

    Und wenn ihr ein bestimmtes Pokemon sucht kann ich schauen was sich machen lässt :o^.^:



    Meine FFs ohne Conan Inhalte:

    Naruto Shippuden - Schattenläufer
    Spoiler anzeigen
    http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=5832

    The rebirth of Devil
    Spoiler anzeigen
    http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=4890

    Partner FF (feat Black_Angel)
    Tödliche Verwechslung
    Spoiler anzeigen
    http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=4988