Eigene-Story-RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Martin

    * Martin sahs in der Mensa vor seinem lehr gegessenen teller und machte sich daran mit seinem Auspex ( eine Kamera die am kopf befestigt wird und mit der man wie durch eine brille sehen kann und die seh leistung anheben kann mit nachtsicht , Scannern und einen internet anschluss , die dazugehörige tastartur wird über eine fled im arm schutz generiert ) auf den Computer der Akademi zu zu greifen um sich über einige dinge zu informiren .*
    mist warum bin ich nicht gleich zu erst auf die internet seite gegenang das hätte die suche nach dem keller gewölbe etwas erleichter .
    * Schalte er sich selbst *
    hm fiel gibts ja aber sonst nicht was mit den büchern dort unten zu tun hat . Moment da stöbert ja noch wer rum auf irgend einer hinter tür in dem gesicherten Akademi bereich .
    * angespannt fersuchte er mehr zu erfahren *
    mist signal ist weg wer war das den , werde mir die sache wohl besser auch mal ansehen aber besser nicht hier . Mache mich wohl besser wieder daran die bücher zu durch suchen befohr ich noch wurzeln schlage .
    * mit diesen worten stand er auf und machte sich auf den weg in das Keller gewölbe . *
  • Aya klappt sein Notebook zu.
    Sah die Sonne am Horizont untergeh'n.
    *welch ein wunderbares Rot, so feurig- so blutig*
    Er sah einige Mitschüler an sich vorbei gehen. So unschuldig
    *Die unwissenden* dachte er sich.
    ++Schwere Unruhen in den Substädten, vermehrtes Auftauchen von übernatürlichen Wesen++
    Diesen Bericht hatte er in den TopSecret Datenbanken des Ministeriums gefunden.
    *ich brauch Hilfe sonst überleben wir es nicht*
    ~In varietate concordia~
  • *liegt auf Bett und schläft seinen Rausch aus*
    *wacht auf, reibt sich die Augen, gähnt, hat Kopfschmerzen, steht langsam auf und zieht sich an*
    Das war ja gestern wieder eine Nacht *murmelt*
    Ohh, ich hab so Kopfschmerzen.. Ich sollte mal fragen, ob die hier irgendwo Tabletten dagegen haben
    *geht in Richtung Direktorat*
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig


    Teetrinker

    In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Martin

    * er hatte die ganze nacht die keller gewölbe durch sucht und war entlich auf der richtigen spurr mehere bücher die er als unsicher oder gar gefährlich engestuft hatte lagen in einer ecke auf gehäuft und drei der bücher musste er glat mit seinem schwert auf spießen und an der wand fixieren musste , aus diesen büchern liefen flüsigkeiten von denen er sehr genau wusste um was es sich handelte aber lieber nicht darüber nach dachte sondern einfach nur ein gefäss drunter stelte damti es sich nicht im ganzen Raum ferteieln würde . *
    Was ist das hier nur alles , es scheint fast so als hätte einer das zeug gesammelt und nicht bemerckt was das führ bücher sind .
    * murmelte er fohr sich hin und sah sich den stappel der bedenklichen bücher an , er hatte schon einige schrammen abbekommen den die drei bücher die er aufgespießt hatte waren nicht so hamlos wie der Einband aus sah das größte der drei hatte fersucht ihn zu beisen es hatte zwar keine zähne worauf er aber geewättet hätte es besaß aber so fiel Karft das es ihm die knochen hätte brechen können als es föhrmlich zum leben erwacht ist . *
    Das reicht erst mal führ ne weile wollen wir mal sehen was wir bisher gefunden haben .
    * er nahm einige der möglicher weisen gefährlichen bücher und legte sie auf den schweren Eichentisch seine Psitole nahe bei sich fals davon auch eins ihn plötzlich anfällt und machte sich daran sie zu lessen .*
  • *sitzt in Bibliothek in der dunkelsten Ecke und liest seit Stunden ein Buch*
    *schaut von Buch auf zur uhr*
    Ohje, schon wieder zu spät. Das dritte Jahr geh ich schon hier zur schule und komme immer noch jeden Tag zu spät. Meine Schüler werden schon auf mich warten.
    *denkt*
    *stellt Buch zurück und geht aus der Bibliothek*
    *Macht sich auf den Weg Richtung Klassenzimmer*


    (Tut mir Leid, dass ich so spät einsteige, hatte viel zu tun)


    Seid bitte gnädig, das ist meine erste selbstgemachte Sig^^

    Spoiler anzeigen

    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mirglied im "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"
    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
    Mitglied im "Shuichi Aakai - Club"
    Mitglied im "Wataru Takagi" FanClub
    Mitglied im "Shinichi is the best" Club


    :oalone2: Neutral :oalone:

    :oread: FFBE - Fraktion :oread:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 真実はいつも一つ ()

  • Martin

    * er hatte glück wobei in dem sinne hätte man auch pech sagen können er hatte ein weites gefährliches buch gefunden , nur jetzt wurde es heikel das ding war wie ein wildes tier den es passte in die kateogrie gefährlichebücher wirklich rein was der haufen Ratten konchen vor dem regal schon angedeutet hatte und dem agriesifität nicht genügend deutlich zu erwähnen war . Mit fiel geschick hatte er dem buch ne eisen klammer ferpasst als er fest stellen musste das es nicht hilft dem buch ne kugel zu nicht wirklich ratsam war doch die Kalmmer fervormte sich und drohte aufzubrechen schnell hatte er das buch mit dem Auspex eingescant und nach geschaut womit man es los wird das ergebnis war nicht besonders einfalls reich den die daten bank sagte nur Ferbrennen .*
    na toll ich kann das doch jetzt schlecht in der schule abfackeln .
    * er griff schnell nach dem buch das immer noch durch den raum tobte und klemmte es sich unter dem arm und ferliessen den Raum , in der hoffung irgend was zu finden womit er es ferbrennen konnte ohne aufsehen zu erregen . *
  • *drehte sich um und sah einen Mann aus der Bibliothek kommen*
    Was machen Sie denn hier?
    *fragt*
    Von dem hab ich schon mal was gehört, Martin heißt der, oder*
    *denkt*


    Seid bitte gnädig, das ist meine erste selbstgemachte Sig^^

    Spoiler anzeigen

    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mirglied im "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"
    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
    Mitglied im "Shuichi Aakai - Club"
    Mitglied im "Wataru Takagi" FanClub
    Mitglied im "Shinichi is the best" Club


    :oalone2: Neutral :oalone:

    :oread: FFBE - Fraktion :oread:
  • *hört das Buch knurren*
    *versteht was los ist*
    Sie haben Glück, dass ich gerne Kerzen habe. Ich habe eine Schachtel Streichhölzer mit.
    Würde das reichen?
    *gibt ihm die Streichholzschachtel*
    Damit Sie dieses Buch loswerden können.
    *sagt und lächelt*


    Seid bitte gnädig, das ist meine erste selbstgemachte Sig^^

    Spoiler anzeigen

    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mirglied im "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"
    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
    Mitglied im "Shuichi Aakai - Club"
    Mitglied im "Wataru Takagi" FanClub
    Mitglied im "Shinichi is the best" Club


    :oalone2: Neutral :oalone:

    :oread: FFBE - Fraktion :oread: