Eigene-Story-RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eigene-Story-RPG

    Regeln

    - regelmäßige Aktivität im RPG
    - Abmeldungen gehen an mich
    - beim Offline-gehen bitte in Klammern[ (z.B bin dann mal off...) ] bescheid sagen^-^
    - Post die nicht zum RPG gehören bitte ebenfalls in Klammern
    - keine Beleidigungen in Klammern an andere User
    - keine O-8-15-Post alá "japp." - "nein."
    - etwas darauf achten, dass nicht gleich 5 Leute gleichzeitig was posten wollen
    - an den ausgesuchten Stil halten
    - Steckbriefe zu alles Charakteren
    - kein Hentai/adult. Man kann es auch locker halten^_^
    - bei dem Posten bitte darauf achten, dass nicht 5 Personen aufeinmal ihren Post schreiben. Wir haben hier im Forum ja die Möglichkeit zu sehen, wer sich gerade im Thread befindet!
    - Spaß beim Posten haben =D

    Die Story: Wir alle leben auf einer Akademie, welche begabte Schüler aus jedem Land der Welt aufnimmt
    Dort werden wir ausgeblidet um für die internationale Sicherheit zu sorgen.
    Das Problem der Welt: Zombis, Vampiere, Dämonen und anderes untotes Pack tummelt sich mit einem Mal überall herum!
    Als dies Überhand zu nehmen scheint, müssen selbst die Schüler der untersten Klassen dazu beitragen die Gefahr zu eliminieren.
    Und dann stoßen auch noch die Unerfahrenen auf die Profis der Oberstufe. Charos pur!
    Also gehts los und wir alle reisen in die Länder, in denen es im Moment Probleme, die natürlich in unseren Bereich fallen, gibt.
    Dort heißt es, alles was tot ist und sich dennoch bewegt fertig zu machen. Das muss natürlich unter strengster Geheimhaltung passieren!
    Doch bei der großen Reise schneit plötzlich etwas Schlimmeres aufzuziehen. Ein Mord geschieht und die Akademie ist dann auch noch in Gefahr!
    Dann geht das Arbenteuer und der Kampf gegen die miesen Drecks-Viecher erst richtig los...



    Stil
    Wir RPG´n im Sternchen-Stil [*....*-Stil]


    Die Charakter
    Nad- Nad Meyen
    Schattengestalt- Martin Schäfer
    Dckaito1412- Aya
    Wulf- Ryuga Kojiru
    xXKazu-chanXx- Sayuri Izumi
    BlackVermouth- Noemi Noel
    shironeko4869- Kaori Kusao
    真実はいつも一つ- Akane Kagawa
    Xajam- Shouta Watanabe



    Wer noch mitmachen will, kann sich weiterhin melden! ^.^
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von shironeko4869 ()

  • Steckbriefe der Charakter

    Name: Nad Meyen
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Nationalität: Amerikanisch
    Sprachen: Englisch und die Sprache von dem Land wo das rpg spielt fließend
    Aussehen(grob): lange braune Haare, grüne Augen, um die 1.65 m groß, trägt am liebsten Lila
    Charakter: aufgeschlossen, vorlaut,
    Hobbys: lesen, Gitarre spielen,
    mag: Schokolade, Freunde, Bücher, Musik
    mag nicht: Schule, Langeweile
    Rasse: Vampir
    Player: Nad

    Name : Martin Schäfer
    Geschlecht : männlich
    Alter : 22
    Aussehen : schwarzer Hut mit weiter Krempe , langer schwarzer Mantel , oft dunkle Kleidung oft auch ne Arm - und Beinschiene unter dem Mantel verborgen , braune Augen , dunkel braune Haare , Narbe über dem linken Auge , ständiger 3-Tagebart, ungesunde Hautfrabe ( blass ); 1.75m groß, hagere Stature
    Charakter: ab und zu stark wechselnde Charaktereigenschaften, kühl im Verhalten aber dennoch freundlich, versucht oft mit allen in seinem Umfeld klar zu kommen und ist bereit für andere zu kämpfen bis zum Ende ( Tod ), beherscht den Umgang mit aller Art Waffen , agil , plant gerne im Voraus, ist gerne mal etwas einzelgängerisch und hält sich im Hintergrund , hohe Schmerzesgrenze ( er verträgt viel ), ruhig und besonnen, zu verärgert und aggressiv, verschwiegen und setimental
    Mag : Musik , Lesen
    Mag nicht : wenn sein Plan nicht so läuft wie er es vorraus berechnet hat, auch wenn er meinte auf alles vorbereitet zu sein , Alkohol und jene die ihn in Übermaß getrunken haben , unhöflliches Verhalten
    Player: Schattengestalt

    Name: Aya
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17~18
    Aussehen(grob): 178 cm ; längere schwarze Haare, eisblaue Augen, sprotliche Statur, Kleidung, Jeans und Rotes T-Shirt, und schwarze Chucks
    Charakter: Nett, schweigsam, beobachtend. intelligent
    mag: Eiscreme und Manga
    mag nicht: Intollerante Leute und Stress
    Player: Dckaito1412

    Name: Ryuga Kojiru
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Aussehen(grob): kurze schwarze Haare, blaue Augen, etwa 1.75 groß, schlank, trägt eher bequeme Kleidung
    Charakter: schüchtern aber nicht zurückhaltend, meist gut gelaunt, strebsam
    Hobbys: Fußball, weggehen
    mag: Mädchen, Mathe, Tokyo Spirits, Musik
    mag nicht: Nervensägen, arbeiten
    Player: Wulf

    Name: Sayuri Izumi
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Aussehen (grob): braune & kurze haare, dunkel-blaue Augen, trägt meist eine Brille auf ihrem Kopf, ca.1,70m
    Charakter: ziemlich unordentlich, abenteuerlustig
    mag: ihre Freunde, Animes & Mangas, telefonieren, ihre PsP & ihren Laptop, Bogenschießen
    mag nicht: Zimmer aufräumen, Lügner, falsche Freunde
    Rasse: Elfe
    Player: xXKazu-chanXx

    Name: Noemi Noel
    Alter: 16
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: dunkel-blond
    Nationalität: Französin mit Abstammung aus den USA
    mag: aufgeschlossene, ehrliche, Leute, shoppen, Kino
    mag nicht: Streiterein
    Charkter: Noemi ist ein sehr aufgeschlossenes Mädchen. Sie ist immer gut drauf und lustig. In der freien Zeit widtmet sie sich der Natur und dem Zeichnen.
    Rasse: Vampir
    Player: BlackVermouth

    Name: Kaori Kusao
    Alter: 16
    Augenfarbe: schwarz/ im Licht rötlich
    Aussehen: klein, zierlich, blass, fröhlich, hüftlanges lilanes Haar
    Nationalität: japanisch
    mag: Geschichten, Fabelwesen, Monster, den Mond, ihre Freunde, lesen, schreiben, Fotos machen, Schnee, Eis, Nacht, ihren Verstand (= ihre Waffe)
    mag nicht: Hass, schlechte Laune, langes Zuhören, Wichtigtuer
    Charakter: Kaori ist recht aufgeschlossen ihren Mitmenschen gegenüber. Vertrauen tut sie jedoch nicht jedem. Sie hat Träume und Ziele die sie erreichen will. Kaori ist hilfsbereit. Jedoch nur wenn es ihr selbest einen guten Vorteil bringt.Das Gesetzt nimmt sie nicht soo ernst. Dies liegt aber an ihrer Vergangenheit. Sie kann gut lügen, was sie niemals zugeben würde. Kaori ist schlau und benutzt ihren Verstand gleichzeitig auch als Waffe. Sie folgt ihrer eigenen Moral und auch wenn sie nicht perfekt ist, versucht sie wenigstens ab und zu das Richtige zu tun.
    Rasse: Dämon
    Player: shironeko4869

    Name: Akane Kagawa
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Nationalität: Japanisch
    Sprachen: Englisch, italienisch, japanisch, Latein und natürlich die RPG-Sprache
    Aussehen(grob): lange schwarze Haare, braune Augen, um die 1.80 m groß, trägt am liebsten schwarz und rot
    Charakter: wenn sie jemanden nicht kennt ist sie sehr verschlossen, aber mit ihren Freunden ist sie sehr offen und witzig, ist auch sehr intelligent
    Hobbys: lesen, Gitarre spielen, Kendo, Karate, singen
    mag: mit Freunden rumhängen, alles durchlesen, dass ihr in die Finger kommt, in Fremdsprachen sprechen, ihre Kampfsportarten, Gitarre spielen und dazu singen
    mag nicht: Schule, Langeweile, Videospiele, Besserwisser, Stress
    Player: 真実はいつも一つ

    Name: Shouta Watanabe
    Alter: 19 Jahre
    Aussehen: Langen, schwarzen Mantel mit schwarzer Kapuze, passender Schal dazu, schwarze Sonnenbrille manchmal dabei, schwarze Schuhe, ab und zu Kappe dabei, in Sietentasche immer Messer dabei (insgesamt aber alles ein wenig heruntergekommen, aber ohne Löcher!)
    Charakter: trinkfest, ist keinem Alkohol abgeneigt und geht jeden Abend saufen, ledig, Eltern verstorben und ihr Erbe kassiert, seitdem auf sich allein gestellt, wohnt in Mietwohnung, raucht, liebt Partys, liebt Abenteuer, so lange der Alkohol mit kann, hat vor keinen fremden Menschen Angst, aber trotzdem argwöhnisch und misstrauisch, liebt Trinkspiele und steht auf Komasaufen, unordentlich, vergesslich, schläft gerne, neigt zur manchmal zur Dummheit, unaufmerksam
    momentaner Stand: arbeitslos, sucht nach Lehrstelle, keine verwandten, alle tot, kaum "wahre" freunde
    besondere Fähigkeiten: hat mittleren Bildungsabschluss, Geld, hat zumindest Intelligenz, setzt sie leider nur sehr selten ein (ist auch oft durch Alkohol eingeschränkt), kann lesen und rechnen, kann Auto und Motorrad fahren, ist stark, teilweise hinterhältig
    Rasse: Mensch
    Player: Xajam

    Name: Mathew Crow
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Nationalität: Englisch
    Sprachen: Englisch, Japanisch und Deutsch
    Aussehen(grob): zerzauste schwarze Haare, dunkelgrüne Augen, wirkt verschlafen/ ca. 1,80 cm groß / trägt am liebsten graue und schwarze Klamotten (meist zerrissen)
    Charakter: ruhig, intelligent
    Hobbys: lesen, Kampfsport (Jodo, Karate, Aikido)
    mag: Ruhe
    mag nicht: Lärm, Monster
    Rasse: Mensch
    Player: raVen
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von shironeko4869 ()

  • *öffnet die Augen schlaftrunken*
    *gähnt*
    *sieht zum Wecker neben ihren Bett*
    Oh Dreck, verdammt!!!
    *erschrocken ruft und aus dem Bett stürz*
    *ins Bad rennt und sich fertig mach*
    Wieso bin ich ständig zu spät!
    *flucht*
    Irgendwann sollte ich mir wirklich mal Pünktlichkeit angewöhnen...
    *zischt während sie sich ihre Socken anzieht*
    *ist dann fertig und rennt aus dem Zimmer*
    *grüßt ein paar Leute auf den Gängen der Schule*
    Morgen. Morgen...
    *lächelt und winkt ein paar Leuten zu*
    *rennt um eine Ecke und rutscht ein wenig weg*
    *fängt sich jedoch gleich wieder*
    *hat schon Übung in sowas*
    Wo zum Teufel steckt Naomi nun? Muss ich jetzt die ganze Schule absuchen?
    *schnauft während sie an der Wand lehnt*
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Noemi:
    *schläft noch tief- und fest in ihrem Bett und hat den Wecker ihrer Freundin nicht gehört*
    *träumt noch einen schönen Traum*


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackVermouth ()

  • Martin :

    * ging durch die koridore der Akademie *
    mist warum haben die ausgerechnet mich hier her gschickt um das arichf der Akademi zu durchforsten ?
    * murmelte er mürisch vor sich hin *
    autsch !
    * ein mädchen war plötzlich um die ecke des koridors gebogen und war mit ihm zusammen gerumpelt und fiel zu boden *
    alles in ordnung mi lady ?
    * fragte Martin und reichte ihr die hand um ihr auf zu helfen dabei bemerkte er das der kanuf seines degens aus seinem matel heraus plitzte und er ihn un auffällig wider ferschwinden lies in der hoffnung das sie ihn nicht gesehen hatt *
  • *rennt in den Mann hinein*
    *fällt zu Boden*
    Ahh... MIst! Jetzt komm ich zu spät, renn in irgendeinen Kerl rein und Naomi lässt sich auch nicht finden! Deck!!!
    *wütend denkt*
    *sieht dann zu dem Mann hoch*
    *lächelt*
    Ja, alles in Ordnung... Sorry... war etwas zu schnell...
    *lässt sich aufhelfen*
    *stutz*
    Sagen Sie... kennen wir uns? Sind Sie neu hier an der Akademie?
    *fragt*
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Martin

    * hilft ihr auf zustehen *
    nein mi lady wir kennen uns warscheinlich nicht bin nur hier um mir das gebäude und die bibliotek anzusehen und nicht um mich länger hier auf zu halten .
    Sie müssen sicher weiter wenn mich nicht alles täuscht waren sie sehr in eile .
    * tirt ein parr schritte höflich zur seite um sie forbei zu lassen *
  • *schaut noch immer etwas abschätzend*
    Ah... und was wollen Sie in unserer Bücherrei? Also wenn ich fragen darf...
    *schüttelt den Kopf*
    Nein, nein... ich warte auf eine Freundin...
    *macht kurz große Augen*
    Wie doof bin ich eig???
    *etwas zu laut ruft*
    Naomi ist ja auf unserem Zimmer... Ich... Vollidiot
    *denkt*
    *lächelt den Mann weiter an*
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • *schläft immer noch, bis sie aus ihrem Traum aufwacht*
    *von der Sonne angelächelt wird*
    *dreht sich noch einmal um*
    *denkt*
    Neiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!! Kaoriiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!
    *sehr, sehr, laut schreit*
    *aufsteht*
    *eilt ins Badezimmer*
    *macht sich fertig*
    *stürmt aus dem Zimmer*
    *rennt durch die Gänge*
    *alle anderen schaun sie komisch an*
    *merkt nicht, dass sie ihr T-Shirt falschherum anhat*
    *und dass eine Socke aus ihrem Schuh hervorguckt*


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Martin

    Ich suche nach etwas das hofentlich nicht hier ist so könnte man das wohl nennen .
    * lässt sich von dem lächlen nur gering be eindrucken er wiedert es aber um nicht wegen seines unhöflichen ferhaltens weiter auf zu fallen als er es eh schon tut *
    ihrer Freundin wird sicher auf sie warten neheme ich an oder teusche ich mich da ? Ich müsste dan weiter habe noche iniges zu erledigen und wenig zeit alos auf wider sehn mi lady .
    * fast sich mit der hand an seinen hut und nickt freundlich und geht an ihr vor bei und macht sich auf den weg zur Bücherrei , dabei streift die Schwert scheide ein teil der mauer und ein metalischer klang halte den gang entlang worauf hin er seine schritte un merklich beschleunigte und um eine ecke bog *
    mist wenn ich den macher von dem ding er wische gibts zunder von wegen ist eine kleine un auffläige waffe murmelte er als er um die ecke gebogen war .