aus welchem land kommt akai schuchi und gin sowie camel?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jap, Shuichi müsste der amerikanischen Staatsbürgerschaft angehören, sodass man fürs FBI arbeiten kann oder mehrere Jahre dort gelebt haben muss.
    Stutzig machen mich auch seine grünen Augen...ist ja glaub ich auch nicht typisch für einen Japaner.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Ryoko-chan schrieb:

    Bei Gin bin ich mir unsicher. Die Blonden Haare sind total untypisch für Japaner. Ich tippe auf Halbjapaner. Eventuell ist er Ausländer und nur dort aufgewachsen.

    Gin ist keine Blondine, sondern er hat silbernes/weißes Haar - was einen gewaltigen Unterschied macht, die Haarfarbe wird gern verwendet für abnorme Bösewichter u.ä.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Die Eltern von Gin/Akai können ja auch als "Ausländer" nach Amerika/Japan gezoegn sein und dort ihre Kinder aufgezogen haben.
    Das würde die Auffälligkeiten erklären...
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • des mit der haarfarbe stimmt siehe Sephiroth (ff7)

    aber irgend ne grössere rolle wird gin schon noch spielen bisher haben wir ihnja nur als kalten grösseren (leutnant) gesehen oder net.



    Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • ich denke das alle aus england oder zumindestens aus Amerika kommen ich könnte mir vorstellen das eine von denen mit Japanerin geheiratet hat und so mit nach japan gekommen ist.Wenn ich recht habe dann kann es nur Gin sein vllt hat er seine frau verloren und darum spürt er nur noch hass.
  • Akai ist Japaner. Bei der ersten Begegnung mit Ran in New York, hat sie sofort gedacht, dass er vielleicht der japanische Killer ist. Da er ohne ein Dialekt spricht, hat er bestimmt auch den Großteil seines Lebens in Japan verbracht. Ob er nun 2 Nationalitäten hat ist schwer zu sagen. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass das FBI ausnahmsweise einen Ausländer eingestellt haben. Erst recht da sie bei Detektive Conan auch in Japan ermitteln.

    Gin würde ich auch einfach als Japaner sehen, der eben ausnahmsweise silberne Haare hat. Er könnte theoretisch auch frühergraut sein. Eigentlich haben auch wesentlich weniger Japaner braune Haare. Erst recht bei einem 7 Jährigen Dreikäsehoch ist es ungewöhnlich. Von daher würde ich nicht zufiel Wert auf den Farben der Haare legen.

    Bei Camel würde ich einfach sagen, dass er Amerikaner ist.
  • Akai ist Japaner, ich denke er hat 2 Nationalitäten. Er fährt einen Chevrolet und scheint sowieso schon längere Zeit in den USA gewesen zu sein. Ich meine, wie soll er denn ins FBI kommen wenn er nicht in den USA war? Ist das möglich?
    Gin ist auch Japaner, die grauen Haare können von einem grossen Schrecken stammen.
    Camel, ganz sicher Amerikaner.