Fragen bezüglich des DC-RPGs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gut, alles abgesprochen. Ich mache den Anfang, durch Absprache mit Shiro, kommt sie nach mir dran.
    Wodka kann auch sofort danach kommen.
    Dann würd ich aber Shinichi sagen, der auch eien Einführung in das Thema gibt, für seine Truppe ;)


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • MeisterDetektiv schrieb:



    Echt jetzt? Ich mach das wirklich zum ersten Mal^^ Oder wie meinst du das?^^

    BlackVermouth ist doch Gin, oder net?

    Im Prinzip hätten wir ja anfangs zwei Handlungsstränge: BO und die 'Helden'. Ich habe so was ehrlich gesagt au noch nie gemacht, deshalb wäre es wohl sinnvoller, mit dem BO-Handlungsstrang zu beginnen.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Moin, Also irgendwie hab ich das nicht so ganz kapiert was dieses RPG da genau werden soll/ist ,ich verstehs nicht so richtig was ihr da machen wolt und kann man da noch irgendwie mitmachen? xD
    Also schreibt ihr jetzt immer abwechselnd eine Story die sich weiter führt oder wie läuft das?
  • Ein RPG ist ein roll-play-game ein Rollenspiel.
    Man verteilt Charktere und dann beginnen die Dialoge, daraus entwickelt sich dann die Geschichte.
    Wenn du mitmachen möchtest, kannst du dies gern tun, nur bräuchte ich eine Anmeldung ^^


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Ich schätze mal, dass sie es so machen: Jeder schreibt einen Charakter, die Hnadlungen, Gefühle, was er sagt, kann aber die Handlung der anderen net bestimmen... So wie beim Improvisationstheater, sag ich mal
  • @ MeisterDetektiv: Musst du nicht, kannst du aber.
    Vorallem zählen auch deien Umgebung und deine Gefühle. Du kannst aber auch einfach nur mit Gin reden, aber etwas Monolog müsste schon sein.

    @ Candyce: Jap, kann man so machen.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium