Fragen bezüglich des DC-RPGs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• London hat halt den Vorteil, dass die dortigen Sehenswürdigkeiten jedem von uns ein Begriff sein dürften, und dann auch in die Story integriert werden können, neben der offensichtlichen Verbindung zu Holmes. Das ist bei den meisten amerikanischen Städten nicht so einfach.^^

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Noch ein Aufruf.
    Wer würde denn gern von euch anfangen?
    Gibt es da Freiwillige?
    Weil dann können wir schon überlegen, wer am besten mit wem spielt und wo es stattfinden soll.
    London (3 Stimmen+wobei Shiro und ich auch dafür sind)
    Paris
    New York (2 Stimmen)
    LA
    San Francisco
    Miami

Ich hoffe, ich habe jetzt richtig gezählt und vorallem nicht doppelt

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Habe dich mitgezählt ^^

Ja, das habe ich mir auch schon überlegt....und je nach dem, mit wem er schreibt, der jenige danach schreiben usw.
    Ich habe grade selbst spontan an eine kleine Vorgeschichte gedacht, in der man erzählt, wo es stattfindet WARUM und was genau die Sache ist.
    Wenn Shinichi möchte, kann er es auch in einem Monolog fassen, so haben wir den Anfang ^^
    Und die Org macht es dann für sich.
    Dann hätten wir das geklärt und könnten anfangen ^^

fire away, fire away

I am titanium

• Gin finde ich auch ne gute Idee, dann kriegen wir gleich i-ne Begründung, warum die BO in London oder sonst wo ist. Außerdem weißt du, wie's geht. ;)

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich habe jetzt erst einmal Shinichi (MeisterDetektiv) beauftragt, dass er anfangen soll und danach setzen wir die restliche Reihenfolge erst einmal fest, wann wer schreibt, damit das alles nicht durcheinander gerät.
    Und Gin (ich) werds dann noch einmal für die Organisation schreiben ^^

fire away, fire away

I am titanium

• Ich find, du kannst das auch machen und du bist auch der Hauptcharkter...aber wenn ihr wollt, dann fang ich auch an.

fire away, fire away

I am titanium