Die besten Detektiv Conan Sprüche / Zitate

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• pinki schrieb:

Der beste Spruch ist und bleibt:

Gekonnt ist eben Gekonnt :okogoro:

Na, das ist auch nicht wirklich falsch.

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!
  • Mord unter Freunden- Episode 029

Kogoro wirft den Mörder Kazushi (der ja sein guter Freund ist) zu Boden.

Ran:"Donnerwetter Paps!"
    Kazushi:"Tja offentsichtlich ist dein Vater immer noch so stark wie früher.."
    Kogoro:"Ach vergiss es.. du bist nur schwächer geworden Kazushi..sowohl im Geiste als auch körperlich..
    Kazushi:"Recht hast du.."

oO

Gefangen im Netz Episode 266

Ran zum Mörder: "Mutig ist man nur, wenn man etwas tut, womit man die Gerechtigkeit wiederherstellen kann. Wenn man jemanden töten will, darf man das Wort Mut nicht als Rechtfertigung missbrauchen."

Später in der Folge Ai zu Ran :"Hallo, mein Name ist Ai.. Lass uns Freunde werden!"
  • der threat is zwar schon bissl älter aber mir fehlt ein, meiner meinung nach sehr schöner :)

"Ja. Blumen sind zerbrechlich und kurzlebig. Wie sehr wir sie auch vor Regen und Wind beschützen wollen und Zäune um sie herum bauen, sie welken, weil sie die Sonne brauchen und wenn ein Sturm kommt, kann ein kleiner Zaun sie auch nicht davor beschützen. Verstehst du das, Shinichi?" - Ai Haibara, folge 292
  • Oh ja, noch ein Zitat, das erwähnt werden sollte: Folge 306 - Déjà-vu im Regen
    Kogoro: "Geben sie uns einen Tisch oder ich rülpse Sie an."
    Haha, ich habe mich totgelacht, als ich das gehört habe :okogoro:

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Episode 254

Nein, Sie Idiot!! Es gibt keine Gründe für Mord und schon gar keine
    guten.
    Das war die wohl schäbigste Rechtfertigung, die ich in meiner
    Laufbahn gehört habe.
    Gehen Sie mir aus den Augen, Sie wahnsinniger
    Möchtegern-Robin Hood...
    Juzo Megure

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• Hi:D
    Die Folge war glaub ich irgendwas mit Meerjungfrauen

Heiji: "Jedes Leben hat ein Ende, aber das ist es, was es so wertvoll macht."

Aber ich hab noch so viele Zitate, sind aber zu viele um sie hier alle aufzuzählen, aber das von Heiji ist eins meiner Lieblingszitate :D
    "Jedes Leben hat ein Ende, aber das ist es, was es so wertvoll macht." - Heiji

• Also, ich hab auch noch ein paar:D es kann sein das einige schon erwähnt wurden :D

Conan: Blödmann! Das schaff ich nicht, was du von mir verlangst. Wie kann ich das jemanden sagen, der nie an sich selbst denkt, sondern immer nur an die anderen und heimlich, allein vor sich hin weint. - zu Heiji
    Shinichi: Wenn meine Schlussfolgerungen stimmen willst du mich dasselbe fragen wie ich dich. - zu Ran in Folge 523
    Kogoro: Ich lass dich nicht sterben! Das wäre viel zu einfach! Du wirst schmoren und über die Schwer deines Verbrechens nachdenken. - zu dem Serienmörder in Film 2
    Ran: Ich kann heute nicht mehr genau sagen warum, aber ich spürte in diesem Moment, als Shinichi im Dunkeln verschwand, einen Stich in meinem Herzen. Es war so, als würde er für immer aus meinem Leben verschwinden. Es war, als würde ich ihn nie wieder sehen. - in Gedanken als Sinichi ging Folge 1 sooo traurig :rcushion:
    Dann noch das! Ist glaub aus Folge 6:
    Ran: Jetzt hör auf! Und außerdem denk ich du weißt ziemlich genau wen ich mein.
    Conan in Gedanken: Ja, ich weiß, denn in ihrem Herzen... wohne ja ich.
    Und die folge weiß ich nicht mehr
    Conan: Gott, wenn unser ganzes Volk so dämlich wär.
    Heiji: Ich bin der beste wenns ums dumm stellen geht. :rlaugh:

Ai: Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein' auf sich, um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug, und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört, mich eingeschlossen; der ihn andererseits aber auch sehr einsam machen kann, Shinichi. - Folge 209
    Und dann noch dieses
    Ai: Also. hör zu! Es ist es ist unwichtig, woher du dein Wissen hast. Wichtig ist zu erkennen, wo uns wann man es anwenden muss. Und in diesem Fall hastdu mir sehr geholfen. Dafür danke ich dir. Danke. - zu Mitsuhiko in dem Fall der Wald, die Bären, die Jäger

Soooo das wars erstmal von mir :rnod: Ach! Die Zitate die ihr alle genannt hat find ich auch suuuuupeeeeeer :radmire:
  • Ich hau auch mal ein paar DC Sprüche raus :D

Aus Folge 244 (Kein Fall für Conan?):
    Genta hat Conan aufgezogen, weil die DB den Fall ohne Conan gelöst haben.
    Daraufhin sagt Ayumi: "Kannst du dich bitte mal zusammenreißen, du scheinst wirklich nicht zu merken, dass das was du sagst Conan weh tut! Lass dich von diesen Tölpel nicht fertig machen Conan!"
    Genta: "Armer Kleiner! Tut mir leid, das wollt ich nicht!"
    Conan in Gedanken: "Grrrrrrrrrr! Du Idiot! Ich bin Spezialist für echte Kriminalfälle und nicht so ein Kindergartenkopf wie du es bist! Hast du mich verstanden GENTAAAA!!!"

Aus Folge 320 (Showdown im Gericht 2):
    Conan's Gedanken auf die "tolle" Schlussfolgerung von Kogoro: "..und dann landeten die Marsmännchen, nahmen das Geld und verschwanden wieder."

Aus Folge 129 (Den Männern in Schwarz auf der Spur):
    Conan: "Erzählen Sie ruhig alles über die Organisation, die hinter Ihnen steckt!"
    Schwarz gekleidete Verbrecherin: "Welche Organisation?"
    Conan: "Spielen Sie nicht die Dumme! Sie haben doch auch so einen Codenamen wie Gin oder Vodka!"
    Schwarz gekleidete Verbrecherin: "Gin? Vodka? Gehöre ich etwa zu den anonymen Alkoholikern?"