Aptx 4869 und Silver Bullet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • *hust* genau das meinte ich xD
    Ich denke weniger, dass Anokata Macht über Japan haben will. Immerhin agiert die BO ja auch in anderen Länder. Also käm man schon auf ne ganze Weltherrschaft. Und ich denke Detektiv Conan ist nicht die Art von Manga in der das vorkommt. Ich mein, Shinichi Kudo der schlauste und beste Detektiv Ost-Japans... Aber Shinichi Kudo der Retter der Welt? - ne<.<
    War das besser ausgedrückt? XD
    Sy, ich bin etwas müde und rede leichten Stuss.
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Realistisch gesehen halte ich das für unlogisch und kaum machbar. Immerhin leben wir in einer Zeit in der man nicht einfach ein ganzes Land einnehmen kann<.<
    Auch wenn er Verbindungen zu anderen Ländern pflegt ist das beinahe unmöglich.
    Vorallem weil das FBI /die CIA ja ohnehin schon ermittelt.
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Klar is das realistischer! XDD *rausred*
    Aber hey.. bei DC schrumpfen Leute... wieso dann auch kein ewiges Leben?

    Ich frag mich bloß... die BO wird das APTX sicher noch weiter einsetzten. Vielleicht schrumpft ja noch wer...
    *das ist i.wie keine Frage<.<*
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Wer nur? Gin als siebenjähriger? Wäre doch krass xD
    Die BO wird das Gift bestimmt am Ende bei i-jmd einsetzen und merken, dass dieser die Leute nicht umbringt und dann jagen sie Shiho wel sie dann wissen, wie sie entkommen konnte und dann wissen auch das mit Conan und dann geht es mit dem Finale erst so richtig los.
  • ...Öhh... klar das wär sicher mal voll geil XD
    Aber ich meinte eig. dass die BO das Gift an anderen einsetzen wird.
    Stimme dir beim Rest aber zu.
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Das ist ja das Verwirrende, i.wie<.<
    Vermi müsste ihnen dann ja nichts verraten haben, aber sowas fällt auch auf.
    Aber Gin weiß doch auch so, dass Sherry nicht tot is...y.y
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!