Aptx 4869 und Silver Bullet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja schon klar XD
    Ich mein es eig so... dass das APTX vor, ich sag jetzt mal 50 Jahren, eig. erst zu ewigen Leben oder so verhelfen sollte. Dann kam aber ein Gift dabei raus, welches tötet.
    Und naja.. man nimmt ja was man kriegen kann, ne? Dann haben sie jetzt n Gift das ohne Rückstände Probleme aus der Welt schafft. Ist ja auch was..
    Aber vielleicht ist es eben nicht das was am Anfang geplant war.
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • War auch nur ein Beispiel^_^
    Jetzt wo Shiho weg ist, können die natülich nicht mehr weiter machen.
    Jedoch denke ich immer noch dass das APTX zu Beginn nicht unbedingt töten sollte.
    Drogen können wir sicher auch i.wie ausschließen... das käm meiner Meinung nach i.wie doof...<.<
    (by Kazeem)

• Ich finde, darüber kann man streiten.
    Ist es nicht viel einfacher so eine wichtige Person anders aus dem Weg zu räumen? So wie sie es jetzt auch machen?
    Also... es ist sicherlich viel, viel schwieriger einer solchen Person ein Gift ins Getränk oder so zu mischen, anstatt die bei der erst besten Gelegenheit einfach abzuknallen.
    Und wenn das Gift wirklich ach so toll ist... i.wann gibbet dann ja gar keine Leute mehr die die aus dem Weg schaffen können x) Und sowas würde auch auffallen, wenn plötzlich einige Politiker oder so mir nichts dir nichts tot umkippen.
    (by Kazeem)

• Es gibt sicher keinen einzigen Mord der nicht in irgendeiner Weise nicht riskant ist x)

Damit wollte ich lediglich sagen, dass es einfacher ist aus einer giwissen Entfernung jemanden zu beseitigen, als mit ihm im direkten Kontakt zu stehen und ihn dann zu töten. Das ist genauso unsicher...
    Ich denke jedenfalls, dass das Gift eher für Anokata selbst gedacht war. Eben nur nicht als das Gift, das es jetzt ist.
    (by Kazeem)

• Dann stellt sich die Frage worüber er denn Macht will...
    Ich finde DC ist nicht die Art von Manga, in der es i.einen Typen mit Gottes-Komplexen gibt. Also ich kann es mir jedenfalls schlecht vorstellen.
    (by Kazeem)