Aptx 4869 und Silver Bullet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich denke auch nicht, dass es Glück war, dass sie überlebt haben.
    Ok, es könnte daran liegen, weil Shiho und Shinichi noch jung sind, aber wenn Vermouth das Gift ebenfalls eingenommen hat, was ja so scheint, dann ist die Theorie ja eig. auch erledigt. Vermi ist schließlich schon ziemlich alt.
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Hehe, na.. Vermi schaffts sicher xD
    Aber das 2. wäre unlogisch. Wenn es 2 Gifte gäbe wüsste die BO dass eins verjüngert. Und wenn sie das wissen, dann wüsste Gin auch was mit Shiho ist ;)
    Und dies scheint er nicht zu wissen.
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Ja, mag sein, aber wenn Shiho die zweite Sorte aus einem bestimmten Grund entwickelt hat ohne es den anderen zu sagen. Vllt verfolgte sie auch i-welche Ziele z.B. ihre Schwester aus der BO raus zu bringen ohne das die BO etwas mitbekommt und dann für sie ein Gegengift herstellen.
  • Ich denke dass es eher Akemi war, die Shiho aus der BO haben wollte, nicht umgekehrt ...
    Und ich denke auch nicht, dass Shiho wusste dass das Gift verjüngern kann, bis sie das mit der Maus gesehen hat.
    Ich mein sie selbst meint ja auch, dass sie erschrocken war, dass sie plötzlich ein Kind wurde.
    Und wüsste sie von der Nebenwirkung müsste sie auch das Gegenmittel kennen. Das ist i.wie ne total Kettenreaktion.
    Also um es kurz zu sagen: Ich denke Shiho wusste nicht von der Nebenwirkung. Und ich glaube auch nicht an ein zweites Gift.
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Ja, Akemi wollte, dass Shiho aus der BO rasukommt. Aber ich denke, als Shiho davon gehört, dass Akemi einen Freund hat, wollte Shiho, dass Akemi rauskommt aus der BO, damit sie auch mit ihrem Freund zusammenleben kann. Und dann wollte Akemi, dass Shiho auch nicht mehr für die BO arbeitet. Und an das zweite Gegengift glaube ich jetzt i-wie auch nicht mehr.
  • lol kommen zwar etwas vom Thema ab, aber da müsste man ersteinmal wissen, ob Shiho Shuichi gekannt hat<.<

    Was ich eig. viel interessanter finde ist: Was sollte das APTX wohl zu Beginn werden?
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Klar, sie muss ihn nicht kennen...
    Aber ich halte Shiho dann doch nicht für so naiv, dass sie denkt sie kommt Friede-Freude-Eierkuchen mit ihrer Schwester+neuen Kerl aus der BO raus. Sie hatte sicher gewusst, dass sie sie niemals entbähren konnten.

    Japp... ich mein die BO hat ja ein Ziel und dafür scheint sie dieses APTX ja zu brauchen. Aber ich denke nicht, dass es ihr Ziel ist damit möglichst viele Menschen aus dem Weg zu räumen.
    Also ich bin da eher dafür, dass die BO ein Mittel entwickeln wollte, das ihnen ermöglicht ewig zu leben oder sowas in der Art.
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!