Subaru Okya ist auch ein ziemlicher holmesfan.
Aptx 4869 und Silver Bullet
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
stimmt
und er scheint auch ziemlich schlau zu sein (da er genauso schnell den fall löste wie shinichi) -
Hoffe das gibts noch nicht...´
Also mir ist aufgefallen, das es einen kleinen Fehler beim Gift gibt. Es heißt ja das Shinichi um 10 Jahre verjüngt wurde, er síeht anders aus als er wircklích mit 7 ausgesehen hat.
Ich glaub das hat Gosho hat das extra so gemacht, damit Ran Conan nicht sofort entarnt.
Und ihr?Kämpf für deine Träume. Ein Leben lang...
Mitglied im "Shinichi is the best"-Club -
Für meine Begriffe sieht er genauso aus wie mit 7, abgesehen von der Brille und der Kleidung.
BTW: verschmolzen
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Ich finde auch, dass Conan wie Klein-Shinichi aussieht, aber wegen der Brille fällt das nicht auf^^
-
davon abgesehen, dass er in der 1. Klasse ist, würde ich sagen er ist etwa 6-7 Jahre alt
-
Also ich finde eigentlich auch nicht, dass zwischen Conan (ohne Brille) und Klein-Shinichi ein wirklicher Unterschied besteht. Seht selbst:
Conan (ohne Brille) und hier Klein-ShinichiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von writtenSong ()
-
Deshalb hatte Ran ja auch sooft den Verdacht, dass Conan Shinichi ist.
-
stimmt, der antwort scliess ich mich an
-
Aber wieso sollte jetzt jeder das Gift genommen haben? Das Gift war ja eigentlich nicht dafür gedacht, Leute zu verjungern, sondern um Leute damit umzubringen ohne Spuren zu hinterlassen...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0