Aptx 4869 und Silver Bullet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nein, vllt, indirekt.
    Ich mein, Shinichi und Sherry sind ja eigentlich 17 und 18...und jetzt sind die beiden halt 7 und 8 und haben sich in diese Maschine gestellt die Error angezeigt hat.
    Ich mein..argh...man weiß ja eig. wie sie aussehen, ich hab grad n Brett vorm Kopf....sie sind halt jetzt jünger und....sie sind ja in Wirklichkeit Teenager und man kann ja dann nicht voraussehen, wie sie in 10 Jahren aussehen sollen.
    Ich mein man sollte vom eig. Alter ausgehen, also 17 und 18, aber das geht ja nicht.
    Ich hoffe ihr versteht so ca. was ich meine.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Dazu müsste man erst mal wissen, wie diese Maschine arbeitet. ;) Aber es gibt ja vergleichbare Programme im Internet, eigentlich muss es fast ein technischer Defekt sein, wenn die Maschinen net mit MAgie oder so arbeiten.

    Ist aber eh irrelevant, da es nur im Film passiert und net im Manga.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Die Filme haben grundsätzlich nichts mit dem Anime / Manga zu tun.
    Meine Theorie:
    Personen sind geschrumpft als sie in Todesnot waren bzw. dachten sie würden eh sterben oder bzw. in Panik, siehe Shinichi und Sherry.
    Und sonst ist es ein Gift zum töten.

    Detektiv Conan : Die Wahrheit kommt an Licht^^
    Wer ne Signatur will soll mir ne PN schreiben mache übers Wochenende gerne 2-3 Sigs:)
  • firecrystall schrieb:

    aber vielleicht verändert das gift im körper etwas, sodass der maschine es nich möglich war anzuzeigen, wie sie in 10 jahren aussehen würden


    Die Wahrheit kommt immer ans Licht :ohero:

    Glaube ich nicht. Das wäre ja ... keine Ahnung ... ich weiß auch nicht, wie diese Maschinen genau funktionieren ... aber letztendlich ist das ja nichts anderes als ein ... öhm ... ich drück's mal laienhaft aus ... Bearbeitungsprogramm.
    Was sollte denn da ein Gift bitte bewirken? Das wäre unsinnig. :ohappy:
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Eher unwahrscheinlich, da die Maschine eher das Gesicht einscannt und errechnet, wie es in 1ß Jahren aussehen könnte. Alles andere wäre technisch unnötig kompliziert.
    Ich glaube auch nicht, dass der psychische Zustand einen Einfluss haben kann; es gab ja auch viele Opfer, die tatsächlich starben. Da waren sicher auch einige mit Todesangst dabei.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Eher unwahrscheinlich, da die Maschine eher das Gesicht einscannt und errechnet, wie es in 1ß Jahren aussehen könnte. Alles andere wäre technisch unnötig kompliziert.

    DAS meinte ich ... konnte mich nur mal wieder nicht ausdrücken (ich Frau sein, ich keine Ahnung von Technik ... :ohappy: )

    Das mit der psychischen Ursache halte ich auch für abwegig ... ich hatte schon überlegt, ob es etwas mit den Blutgruppen zu tun hat ... war da nicht irgendwas mit dem Rhesus Faktor ... :osweat: nee ... aber wahrscheinlich auch Schwachsinn.
    Bin wahrscheinlich nicht die Richtige dafür, um das zu spekulieren.


    Eine weitere Vermutung: (die aber auszuschließen ist, da ich immer noch annehme, die Schrumpfung hat eine BIOLOGISCHE Ursache)

    Es hat etwas mit der Intelligenz zu tun! :okogoro: Jetzt kommen wir wieder zur Hochbgabung ... lol ... aber wenn man mal überlegt, Vermouth ist ja auch gar nicht mal so blöde. Und Ai und Conan erst Recht nicht.


    Naja, mit biochemischen Vorgängen bin ich ansonsten nicht sehr vertraut ...
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Mat95 schrieb:

    shironeko4869 schrieb:

    Vorher hieß das das APTX ja "Shelling Ford".
    In welcher folge wird das gesagt?

    Es war Band 24 ... die Folgenzahl weiß ich nicht, aber es war die Folge, in der Ai auch für eine kurze Zeit wieder erwachsen wurde. Und Gin sie fast auf dem Dach von diesem Hotel erschossen hätte ...
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Vielleicht heißt das mit der 4869= Holmes das Anokata ein Holmesfanatiker ist. Das bringt mich irgendwie zum denken das Shinichis Vater damit was zu tun hat.
    Er ist ja ein Krimifreak und mag wahrscheinlich auch Holmes. Aber das ist eher beim Thema "Der Boss- eure Theorien", besser aufgehoben! ;)
    Tja, ich frage mich ob die Organisation noch das Apotoxin benutzt und ob es nicht noch mehr Leute gibt die aufeinmal Kinder sind, wie Ai bei ihrem ersten auftreten auch sagte.
    Vielleicht (hoffentlich) kommt das nochmal vor.
    @Ryoko-chan, es war Folge 180 (glaube ich) "Wiedersehen mit den Männern in Schwarz". (kenn ich in- und auswendig. :D)
    In der Folge sagt doch auch Ai zu Conan was wichtiges zum Apotoxin, was -glaube ich- er nicht ganz verstanden hat.
    Ich gucke mir nochmal die Folge an und schreibe auf was genau sie gesagt hat! ;)


    Otaku with ♥

    Liebe Grüße,
    ʍeℓ