Erweiterungen des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erweiterungen des Forums

    Man kann jetzt/Es wurde eingebaut:Eine Shoutbox,Man kann Threads Closen,Man kann PMs senden,Kalender,Mitgliederliste,Man wird benachrichtigt wenn man eine neue Pm bekommt.Fehler,Info,Warnung Box im Editor.Downloaddatabase,Wikipediascript,thema erledigt Button,Thread Download,Instant Messenger Sidebar Button,Simple Reply,Gender Icons,Bedankomat,Erweiterte Signatur,"Wer ist Online" Anzeige,Download Datenbank,"Wer war Online" Hack,Globale Ankündigungen.Boah hat das gedauert aber das wars wert :D ^^ MfG Python
  • Ich schreib's einfach mal hier rein:

    Also dieser Bedankomat, der lässt sich nicht deaktivieren, selbst wenn man das Häkchen im Kästchen wegmacht, der ist dann trotzdem aktiviert.

    Ist nichts schwerwiegendes, aber man braucht ja nicht für jeden Post die "Bedanken"-Funktion. :)
  • Nun ja, jetzt geh doch mal die Post so durch, die hier bisher sind, für wie viele davon würdest du es denn sinnvoll erfinden, dich zu bedanken? Und jetzt nicht dafür, dass überhaupt jemand hier im Forum irgendwas geschrieben hat. ^^


    Nein, ich wollte nur damit sagen, dass diese Funktion halt nicht geht, also "kaputt" ist (denn ich denke ja mal, dass das Kästchen dafür da ist, dass man es ein- oder ausschalten kann) es kann ja jeder, der will diese Funktion nutzen, nur bei meinen Postings find ich das bisher nicht nötig, da so eine "Bedanken"-Funktion einzubinden. Bisher hab ich ja nichts anderes gemacht, als meine Meinung gesagt, hab ja noch nicht bei irgendwelchen Problemen geholfen, bei denen man ein "Danke" vielleicht gerne hört, das ist alles. :)

    Hab ja auch schon gesagt, dass es nichts Schwerwiegendes ist, nur halt eine Funktion, die nicht richtig funktioniert, und worauf ich lediglich mal aufmerksam machen wollte (und ja, okay, es nervt mich schon etwas, dass bei meinen Postings steht: Sie haben den Thankomaten für diesen Beitrag aktiviert.) .
    Prinzipiell ist der Ansatz mit dem Kästchen zum ein- und ausschalten ja gut, müsste halt jetzt nur noch auch so funktionieren, wie sie gedacht ist, sonst ist das ja witzlos ;)
  • Es ist sau schwer solche Plugins für Wbblite zu proggen weil sie meistens illegal ( von woltlab nicht toleriert sind) eigentlich ist das forum clean ohne nix nur posten. Die ganzen Plugins da rein zu bekommen war schwer und wenn ein kleiner kasten nicht funzt regt mich das nichtmehr auf :)