Vermouth-Die mysteriöse Frau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich finde Vermouth ist neben Boubon und dem Boss das größte Rätsel in ganz Detektiv Conan.

    Man hat weder Ahnung wer sie wirklich ist (okay wir wissen das sie Sharon ist, aber da kommt doch die Frage, gabs überhaupt ne Chris Vineyard oder war das immer nur sie???)
    Wir wissen noch ob sie das APTX genommen hat, oder sich nur jung schminkt (Was auch realistisch wär wenn man bedenkt was Akai in folge 345 sagt)

    Man weiß nicht ob sie nun gut oder böse ist (wär sie böse würde sie wohl kaum Shinichis Geheimnis für sich behalten, auch wenn er sie gerettet hat)
    Man weiß nicht wie sie in die Organisation gekommen.
    Man weiß nicht warum sie der Liebling des Bosses ist (jetzt mal ehrlich welcher Typ würde sich mit ner 50 jährigen einlassen, schönheit hin oder her, wenn muss der boss selbst 50+ sein, wenns überhaupt nen mann ist)

    Eigentlich weiß man gar nichts über sie -.-
  • Jung schmincken kann sie sich, natürlich.
    Doch dann passt das mit ihrem Satz nicht, den sie zu Sherry gesagt hat: Hass nicht mich, sondern deine Eltern.

    Desweiteren: Sie bewahrt Shinichis Geheimnis auf, da sie weiß, dass er die Organisation zerstören kann. Was sie am liebsten wohl möchte.
    Sonst hätte sie sein Geheimniss schon längst verraten und ihn umgebracht sogar.

    Den Rest weiß man nicht.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Ich denke, dass sie sich nicht nur jung schminkt.
    Akais Äußerung wegen des schmerzverzerrten Gesichts sehe ich als Hinweis (und nicht als falsche Fährte, weil es nicht besonders direkt ist) auf eine Einnahme des APTX.
    Ich bin sicher, dass Gosho uns damit einen Hinweis geben wollte. ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corab ()

  • DAs denke ich auch. Die Frage ist nur, ob sie es bewusst eingenommen hat (wollte sie sich wie Shiho umbringen und das Verjüngen war nur ein Versehen). Und warum Gin nichts davon gemerkt hat (er hätte sonst sicher nicht das Gift nicht so einfach an irgendwelche niedergeschlagenen Oberschühler verteilt). Vielleicht kannte Gin Vermouth gar nicht, bevor sei das Gift eingenommen hat (wir wissen ja nicht genau, wei lange Gin schon bei der Organisation tätig ist) und erzählt hat sie ihm sicher auch nichts davon, denn dann würde er zwei und zwei zusammenzählen und darauf kommen, dass seine Liebe Sherry vielleicht als Kind irgendwo weiterleben könnte.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

    :xbv:


    "Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

    Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • Also ich denke ja nicht, dass sie es freiwillig bzw. bewusst eingenommen hat. Sie hast Ai, wegen ihrer Eltern. Wieso sollte sie ihre eltern hassen, wenn nicht wegen dem Gift?
    Ich nehme mal an, dass sie es aussversehend eingenommen hat. Umbringen denke ich eigentlich nicht, da Vermouth kein Typ ist, der Selbstmord begeht.
    by Shinobi96
  • Aber wieso hat sie dann ein Gift eingenommen, dass nach Gins Worten töten sollte. Ich denke, dass es andersherum war, und vielleicht Ais Eltern Vermouth töten wollten. Der Schuss ist aber nach hinten losgegangen, da Vermouth durch das Gift verjüngt wurde.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

    :xbv:


    "Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

    Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)