Vermouth-Die mysteriöse Frau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das ist nur doof ind er Serie, dass die alle ihr Altern, so scheint es, beibehalten...das wurde in Goshos Interview auch gesagt.
    So, wie ich es in Erinnerung habe.


    Ich finde, dass ist eine Ausrede. Der gute Mann hat vielleicht viel zu spät bemerkt, dass in der Welt von DC schon etliche Male Winter usw. war ... und sich dann gedacht "Hey, die werden einfach nicht älter. Juhu!" ... :okogoro:

    Also ... in Biologie bin ich grottig, von daher kann ich dazu nicht viel sagen. Aber ich behaupte mal, das mit den Kappen klingt logisch (vorrausgesetzt das ist so richtig, sorry ... :D ) ...
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ich glaube dass es nie eine Chris Vinyard gegeben hat. Diese wurde nur von Vermouth erfunden, um ihr fehlendes Altern zu verschleiern.

    Meiner Meinung nach ist Vermouth Shihos Halbschwester. Das erklärt zum einen, weshalb ausgerechnet sie als Versuchskaninchen ausgewählt wurde, zum anderen erklärt es Ais Reaktion als sie Vermouth erstmal gegenüber steht (kurz zuvor hat sie davon durch die Kassetten ihrer Mutter erfahren). Da sagt sie auch, dass sie die Miyanos hasst

    Zu "trying to raise the dead against the stream of time": Es fragt sich, wer da wieder zum Leben erweckt werden soll. Ich halte immer noch Karasuma für den wahrscheinlichsten Kandidaten.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Meiner Meinung nach ist Vermouth Shihos Halbschwester. Das erklärt zum einen, weshalb ausgerechnet sie als Versuchskaninchen ausgewählt wurde, zum anderen erklärt es Ais Reaktion als sie Vermouth erstmal gegenüber steht (kurz zuvor hat sie davon durch die Kassetten ihrer Mutter erfahren). Da sagt sie auch, dass sie die Miyanos hasst


    Ja, aber noch gibt es keinen Hinweis darauf, deswegen will ich's noch nicht wirklich glauben! Auch wenn's ne schöne Theorie ist. Wenn sie stimmt, gebe ich dir einen aus! :oplease:

    Zu "trying to raise the dead against the stream of time": Es fragt sich, wer da wieder zum Leben erweckt werden soll. Ich halte immer noch Karasuma für den wahrscheinlichsten Kandidaten.


    Hier gibt's zwar bezüglich der Namen usw. einige, mögliche Zusammenhänge ... aber ... hm, ob das wirklich in Goshos Sinne ist? Ich fänd's etwas absurd, wenn das Ziel der Organisation wirklich wäre, Menschen zu erwecken. Das wäre - in meinen Augen - eine krasse Wendung. Klar, es gab sehr viele Hinweise darauf, dass sich alles um die Unsterblichkeit dreht, bla ... aber ... :ocrazy: ka ... ich bin da sooo skeptisch.
    Versteh mich nicht falsch, ich mag deine Theorien ... :owhistle:
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Dus schrieb:

    Zu "trying to raise the dead against the stream of time": Es fragt sich, wer da wieder zum Leben erweckt werden soll. Ich halte immer noch Karasuma für den wahrscheinlichsten Kandidaten.

    Ich mein, es gibt sehr viele Organisationen, die etwas mit ihren Zielen, in der Politik erreichen wollen und sie es nicht dulden, desswegen die vielen Anschläge.
    Und die Org. hat ja schon bestimmt mehrere Politiker umgebracht, oder?...
    Ich denke, dass die insgesamt nur die ewige Jugend wollen. Das ewige Leben <so

    @Ryoko: Ich habe da erst recht aufgehorcht und angefangen mitzuschreiben xD
    de.wikipedia.org/wiki/Nekrose
    Interessant wäre noch dies ^^


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Ich glaube, die Nekrose hat damit nix zu tun. Das ist ja eher was pathologisches, während die Apoptose überlebenswichtig ist für den Organismus. Und ich wüsste ganz einfach nicht, wie man dieses Zitat sonst verstehen soll.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ja, schon @ Dus
    Nur, das ist mir auch nur ins Auge gestochen, wegen "Giften"....
    Mehr ist es die Apoptose, da hast du recht.

    @ Ryoko: jo, wir bräuchten wirklich einen Biologen hier ^^


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Ich denke, das Shuichi auch eine Beziehung mit Vermouth gehabt haben könnte.
    In Folge 345 gibt er ja zu, dass er den Apfel an das Theater geschickt hat: For the fairest-für die Schönste.
    Und er sagte zu Chris: "Voher sahst du genauso hübsch aus, wie jetzt (auch)"


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Vermouth hat was..ich mag sie :oadmire: ..und ich hoffe das sie am ende nicht stirbt oder so...

    ich bin mir zu 100 % sicher, dass sie weiß das conan shinichi ist..so wie sie weiß das ai shiho ist...

    ich frag mich auch schon die ganze zeit was mit ihrer tochter chris ist..gibt es sie wirklich ?? wenn ja, wo um alles in der welt ist sie, oder ist sie tot...??? :oask:
    die theorie, dass sie shihos halbschwester ist..find ich ja total badass... :ostunning:
    hat sie wirklich mal gesagt das sie shihos eltern hasst ?? hatte sie in folge 345 nicht zu shiho gesagt: Hasse nicht mich sondern deine eltern die das verdammte gift hergestellt haben ?....oder so aehnlich....