Ich finde es blöd,wenn........

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ...wenn man sich durchs Husten drei rippen quetscht und einen leichten riss im Knochen in einer diesen Rippen hat...
    Ich finde es blöd wenn....

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • elton john jetzt auch seijen karriere beendet

    ich finde es blöd wenn....



    Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • ...all die guten Sänger gehen, weil ihnen der heutige Musikmarkt auf den Sack geht, sie müssen sich doch dagegen wehren!
    Ich finde es blöd wenn...

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • das vorausagte eintrifft

    ich finde es blöd wenn...



    Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • ...ich nicht an ein Konzert gehen kann, an das ich gerne möchte!! :ocrazy:
    Ich finde es blöd wenn...

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • ...die Schockocreme abgelaufen ist obwohl das Datum noch gar nicht überschritten ist! X(

    Ich finde es blöd wen...

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • ...alles langsam zu überschwemmen beginnt, weil es einfach nicht aufhört zu regnen -_____-

    Ich finde es blöd wenn...

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle