Die Mirapolis Ermittlung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vielleicht kommen wir ja irgendwann in den Genuss eines besseren DC Games. :'D
    Ich fand das Ende etwas merkwürdig. Plötzlich waren dort Geschwister, ectr. Aber was solls.

    So ein BO Game hätte etwas. WEnn man an der Seite des FBI ermitteln müsste oder in der Richtung etwas.
    Oder wie es in Manga mal war das man mit Kogoro in einem Haus steckt und mit diesem dann den Fall lösen muss. :D Hätte sicher etwas.
  • Es gibt sie bei Amazon zu kaufen. Gebraucht oder neu. Man kann aber auch in der Stadtbibliothek naschauen, ob man dort das Spiel ausleihe kann. Da aber das Spiel dort eher teuer ist würde ich dir letzteres empfehlen.
    Da ich fertig mit dem Game war habe ich es weiter verschenkt an jemanden. :'D Sonst hätte ich es dir jetzt geschickt. Vielleicht leiht es dir auch einer aus dem Forum.
  • Ginsho schrieb:

    Gibt es das Game eigentlich noch irgendwo zu kaufen oder ist es eine Rarität geworden ?
    Im Grunde ist es schon eine Rarität, jedoch noch zu bekommen. Ähnlich wie die Short Stories ist das Spiel aber auch gebraucht im Preis gestiegen. Leider habe ich meines vor kurzem zusammen mit meiner Wii verkauft :( Ich hätte es gerne dir überlassen.

    Liebste Grüße