Schreibwettbewerb #1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schreibwettbewerb #1

    Der Schreibwettbewerb ist jetzt inofiziell gestartet. Kritik, Lob, Wünsche für die Zukunft hierher!!!!

    P.S. Hier wird ebenfalls die Wahl der Jury stattfinden! Also habt ein Auge auf diesen Fred hier :whistling:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Hier stellt sich dann gleich schon einmal die Frage, wie viele Juroren wir haben wollen bzw. brauchen, um auch wirklich ein gerechtes Ergebnis hervorzurufen. Um gleichzeitig auch eine Menge aktiver Schreiber zu haben, wäre ich dafür, 3 Mitglieder zu ernennen.

    Ich möchte auf jeden Fall gerne in der Jury sitzen, da der erste Contest ohne den Erfinder kein Contest wäre. Gleichzeitig werde ich dann auch das Thema bekanntgeben (Ja, ich habe mir überlegt, doch ein Thema vorzugeben, da sonst einige schon vorher anfangen könnten, zu schreiben, was unfair wäre). Zudem werde ich auch parallel an Artikeln zu dem Thema schreiben, die dann aber außer Konkurrenz laufen werden, ist ja klar!

    Des Weiteren sollte meiner Meinung nach auch Python in die Jury. Da kann er mal zeigen, was er doch alles von der Serie kennt und wie er sich so macht. Natürlich haben auch Mic, MewX und weitere Anwärter ein Recht auf einen Platz, daher würde ich den freiwilligen Rücktritt eines Users bevorzugen! Freiwillige vor!!
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Okay! Ersatzjuror wird Whiper sein, falls MewX nun doch nicht teilnehmen will! Alle Ergebnisse der Auswertung gelangen an Python, der die dann zu einem angekündigten Zeitpunkt präsentieren wird!!
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • So! Der Schreibwettbewerb wurde heute vor einigen Minuten mit großen Trommeln, Pauken und Trompeten beendet! Ich bedanke mich im Namen der Administration und der Jury bei allen Benutzern, Zuschauern, Teilnehmern, Gewinnern und Verlierern! Vielen Danke für eure Teilnahme!

    Es gibt keinen Gewinner, denn Gewinner sind wir alle! Jede Teilnahme trägt einen neuen mehr oder weniger guten Artikel zum Projekt des Wikis bei!

    Der nächste Schreibwettbewerb findet schon sehr bald statt! Ich freue mich auf eine noch regere Beteiligung, viele neue, gute Artikel, auf Tränen, Freudensprünge, Siege und Niederlagen! Bis dahin könnt ihr euer Schreibvermögen an anderen Artikeln testen, denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

    Viel Spaß und bis zum nächsten Mal!!
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.