LET's PARTY!!

• Ich schon!! Naja, dich braucht es ja nicht sonderlich zu interessieren, sollte er irgendeinen Mist machen, wird er sofort gesperrt ;) Aber trotzdem traue ich ihm, weil er im alten Wiki einen Link zu uns gepappt hat und sich unter seinem wirklichen Namen angemeldet hat. Das würde keiner tun, der Mist im Kopf hat und ggf. nur vandalieren will!!
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Also ich würde da auch erstmal optimistisch drangehen.Es muss ja nicht sofort heißen daswenn er hiererkommt er etwas im schilde führt.Aber trotzdem sei Vorsichtig!Und Beobachte ihn genau
    Lebe dein Leben so wie du es willst!

Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Ach, man kann alles, was jemand in einem Wiki macht, wieder rückgängig machen! 8o Wie lautet gleich einer der besten Sprüche aus der Wikipedia? SEI MUTIG! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Das gilt bei jedem! Versuch' neues und stell' alte Sachen auf die Probe! Moses.Ip ist meiner meinung nach den richtigen Weg gegangen und wie oben beschrieben, würde er sich nicht so öffnen, wenn er was schlechtes vorhätte. Er wird daher wie jeder andere Neuuser behandelt und beobachtet. Also auch so wie du, Ran ;) Er hat bisher nicht viel mehr geleistet als du und steht damit auf einer Höhe mit dir :D Wir sollten ihn nicht viel anders behandeln als andere Benutzer, die sich ihren Status hart erarbeiten mussten! Das wäre arg unfair!
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Philipp S. schrieb:

Er wird daher wie jeder andere Neuuser behandelt und beobachtet. Also auch so wie du, Ran ;) Er hat bisher nicht viel mehr geleistet als du und steht damit auf einer Höhe mit dir :D Wir sollten ihn nicht viel anders behandeln als andere Benutzer, die sich ihren Status hart erarbeiten mussten! Das wäre arg unfair!

ok wie soll ich das jetzt nun wieder verstehen?? :?: und natürlich finde ich auch das alle neneuuser gleich behandelt werden soll!

@Python: Das nehme ich mal als kompliment auf^^
    Lebe dein Leben so wie du es willst!

Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3