Frohes neues Jahr!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr, ich hoffe ihr habt schön gefeiert ^^

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• SKOLL MAJESTÄT
    Ich bin gerade erst aufgestanden. Habe noch bis 5:00 gefeiert!
    Ich wünsche euch allen ein schönes, gutes und gesundes neues Jahr! (Die Noten lasse ich weg xDD)
  • Fumie schrieb:

SKOLL MAJESTÄT
    Ich bin gerade erst aufgestanden. Habe noch bis 5:00 gefeiert!
    Ich wünsche euch allen ein schönes, gutes und gesundes neues Jahr! (Die Noten lasse ich weg xDD)

Ach, du auch? xDD Ich musste aber um viertel nach 9 wieder hoch, weil ich bei einer Freundin gefeiert habe und wir relativ früh wieder abgeholt wurden xD

Ich wünsche euch auch ein Frohes Neues Jahr, ihr hattet hoffentlich einen guten Start ^^ :omojo:
    (Ich hab meine Mutter vorhin verarscht, als ich ihr weiß machen wollte, das meine Freundinnen und ich auf der Silvester Party 3 Flaschen Sekt ausgetrunken haben xD Ihr Gesicht, geil xDDD Dabei war es doch nur Robby Bubble, das habe ich ihr dann aber auch noch gesagt xD)
  • Von mir noch auch im neuen Jahr ein frohes neues Jahr gewünscht! ;-)

:'D
    Ich hab bis acht Uhr auf meine Schwester und ihren Freundinnen aufpassen können und bin erst vor 'ner Stunde wieder aus dem Bett gescheucht worden >.<
    Dαs Lebeη ist ωie eiη voη Küηstlerhänden geschliffener Diαмαηt - eiηмαlig υηd ηicht ωiederhσlbαr.
  • Frohes Neues!
    Ich wünsch' euch allen ein schönes Jahr 2011 ^^
    "Ich rate nie!"
    Sherlock Holmes
    "..., ich bin ein Spitzenmann!"
    Hercule Poirot:)
    Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub