RPG im Forum? -Ja? Welches Thema?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dus, das ist recht interessant, aber all das werden wir dann machen, wenn das hier erst einmal richtig geplant ist ^^
    Vielleicht sollte man hier solangsam fragen, wer mitmachen möchte und die Rollen schon evtl. verteilen ^^

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Xajam schrieb:

Da hätte ich eine Frage, stehen die Regeln auch irgendwo auf deutsch ;)

Ne, da das Spiel so nur in diesem einen, englischsprachigen, Forum gespielt wird. ;)

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • DC müsste mal weiter verbreitet werden... z.B. nach Luxemburg, Schweiz und Österreich und dort macht sich ebstimmt irgendjemand dann die Mühe, dise langen Regeln auf deutsch aufzuschreiben ;)
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Naja in Frankreich, Italien und in Spanien gibt es die ja auch und DC ist weiter als hier, da! D:

Die Regeln können wir ja hier auch aufstellen ^^

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• was is jetzt mit dem rpg...?

ich würd mich sehr freuen wenn das in die tat umgesetzt wird :D

man kann ja die admins mal nach nem extra forum oder so fragem :P

naja möcht mal ne entscheidung (muss schon zu lange warten >.<)

:rhug:
  • Ich bin für ein Detektiv Conan Rollenspiel, da es ja auch ein Detektiv Conan Forum ist.
    Wegen der Charakterwahl: Wer zuerst schreibt er will den Charakter bekommt ihn auch. ^^ Sonst können ja auch vielleicht 2 Personen den selben Chara. spielen!
    Man kann ja auch eigene Personen dazu nehmen wenn man will! ^^

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • Ich habe die Umfrage bis zum 11. 02. 11 verlängert. Also.. jedenfalls erstmal!
    Wies das abgeht... und was jetzt wirklich ist. Ich denke ich werde im Laufe des Abends mal einen Admin anschreiben.

Ich sehe das wie meine Vorposterin.
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • es muss ja nicht nur ein rpg sein... es können auch 2 sein oder sogar mehr... für leute die just4fun haben wollen eins und eins für dc :D darin liegt jetzt wohl kaum ein problem :D

:rhug: