Takagi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich schätze, das ihr recht habt, er weiß es noch nicht, aber vielleicht findet er es heraus (ob alleine oder zusammen mit Sato werden wir irgendwann sehn)
    Andererseits könnte er ja der Vermutung schon nachgehen, ich meine in der Reihe Folgen, wo am Ende Akai stirbt, kriegt er ja Conans Handy von Jodie wegen der Fingerabdrücke, und er sagt das neben Conans Abdrücken die des Opfers drauf sind.
    Worauf ich hinauswill ist das er sogesehn die Abdrücke ja nur mal näher untersuchen und vergleichen müsste, dann könnte er es in dem Falle sogar beweisen.
    Allerdings war auch er anwesend, als Conan sich beim Schulfest in Shinichi zurückverwandelt hatte und hat beide gesehn. Daher wird er vielleicht nicht gerade deren Abdrücke vergleichen, also wenn eher nen Zufallstreffer, ähnlich dem Scanner im 10ten Film
  • Jaa, ich stimme dir zu DominoDC, allerdings müsste Takagi doch aufgefallen sein, das sich Conan ganz anders verhalten hat als sonst. Weils ja halt nicht Conan war, sondern Ai. Sonst ist es ja so, wenn ein Mord passiert, das dann Conan gleich an erster Front steht und schneller Indizien gefunden hat, als das die Polizei erstmal anfangen kann zu suchen. (is jetzt ein bisschen übertrieben, aber ihr wisst was ich meine ^^) Und da hat sich COnan ja gar nicht gerührt. Das müsste eig. nicht nur Takagi aufgefallen sein, sondern auch Kogoro bzw. Megure
  • ich schließe mich auch mal der Meinung der andern an, ich denke auch das Takagi iwann rausfinden wird wer Conan wirklich ist wenn auch mit Hilfe von Sato, er ist ja wie gesagt auch nich dumm nur manchmal etwas verpeilt aber gerade das macht ihn ja so sympathisch und er und sato ergänzen sich eben mit ihrer Art gegenseitig, er wird sicher später eine wichtige Rolle übernehmen, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, die Frage is nur wird er bis zum Schluss überleben(ich hoffe es ja mal) ich lass mich in dem Punkt einfach mal überraschen, aber cool wäre es schon wenn er dann iwann mit bekommt wer Conan in wirklichkeit is;)
    ♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥

ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ
  • Ich glaube, dass Takagi irgendwann Conans wahre Identität finden wird. Er hat ja schon manchmal gesagt, Conan benimmt sich nicht wie ein Grundschüler oder ähnliches. Sato wird es aber glaube ich weniger rausfinden, irgendwie gönne ich es Takagi, dass er mal was schneller rausfindet als jemand anderes^^ Takagi ist ja sowieso mein Lieblingspolizist...
    Es kann auch sein, dass Takagi irgendwann von Gin gekillt wird xD Wär ja mal was neues! Oder dass sich Shuichi mit Takagi und Shinichi zusammentut und dann alle drei von Gin abgeballert werden... Aber das glaube ich weniger

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • TheShinichiStar schrieb:

Ich glaube, dass Takagi irgendwann Conans wahre Identität finden wird. Er hat ja schon manchmal gesagt, Conan benimmt sich nicht wie ein Grundschüler oder ähnliches. Sato wird es aber glaube ich weniger rausfinden, irgendwie gönne ich es Takagi, dass er mal was schneller rausfindet als jemand anderes^^ Takagi ist ja sowieso mein Lieblingspolizist...
    Es kann auch sein, dass Takagi irgendwann von Gin gekillt wird xD Wär ja mal was neues! Oder dass sich Shuichi mit Takagi und Shinichi zusammentut und dann alle drei von Gin abgeballert werden... Aber das glaube ich weniger

also das Takagi getötet wird denke ich eher weniger, das wäre auch ziemlich blöd von mir aus können se shiratori abknallen aber nich Takagi und das sie sich zusammen tun glaub ich auch nich, denn so wie ich Shuichi soweit einschätze is er doch eher der einzelgänger oder seh ich das jetzt falsch?;)

• Takagi abknallen?? ;______; Soweit kommts noch!
    Ich glaub auch nicht, das sich Shuichi mit ihm zusammentun würde. Ich glaub nicht, das er sich mit irgendwem von den Polizisten zusammentun würde. Außerdem hätte da ja auch Megure noch ein Wörtchen mit zu reden, da er ja einer seiner Männer is ^^
  • Livvy schrieb:

Takagi abknallen?? ;______; Soweit kommts noch!
    Ich glaub auch nicht, das sich Shuichi mit ihm zusammentun würde. Ich glaub nicht, das er sich mit irgendwem von den Polizisten zusammentun würde. Außerdem hätte da ja auch Megure noch ein Wörtchen mit zu reden, da er ja einer seiner Männer is ^^
    eben das würde auch nicht zu ihm passen^^
    stimmt Megure hat da auch noch ein wörtchen mit zu reden, aber trotzdem, von mir aus muss niemand sterben, aber ich denke iwer wird dran glauben müssen :ofear2:

• Ich denke auch nicht, dass Takagi sterben wird. Dazu ist er viel zu nett :D
    Außerdem wäre das echt total schade! Auf keinen Fall wünschenswert!
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview: