Takagi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Takagi soll es endlich zugeben, ER ist der Boss der Organisation. :ocruel:
    Hahaha, nein, im Ernst, das glaube ich natürlich nicht.
    Mag schon sein, dass man Takagi manchmal unterschätzt, aber so weit würde ich dann doch nicht gehen.
    Ich halte ihn für einen sehr klugen Polizisten, der aber eben einfach in sich wachsen muss.
    Dass er bereits vermutet hat, Conan könnte jemand anders sein, ist natürlich nur logisch.
    Die meisten, die Conan kennen, denken eben zu kompliziert, weil sie ja ausschließen, dass jemand schrumpfen kann
    (Ran hatte ja schon einige Male diesen Verdacht), aber das widerspricht sich ihrer Logik.
    Takagi denkt ganz unkompliziert und das macht ihn so schlau (und ich meine das nicht ironisch).
    Nur dass ihm das wahrscheinlich gar nicht so bewusst ist.
    Aber in dem Moment, als sie in diesem aufzug waren, war das für Takagi einleuchtend.

"Whatever you decide to do, take me with you" ♥
  • Ich denke auch, dass Takagi mal eine größere Rolle spielen wird.
    Dass er schon herausgefunden hat, dass Conan Shinichi ist bezweifele ich, aber ich schätze er weiß, dass Conan kein richtiger Grundschüler ist. Und das ist ja schon ein Anfang.
    "Ich rate nie!"
    Sherlock Holmes
    "..., ich bin ein Spitzenmann!"
    Hercule Poirot:)
    Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub
  • @ hoshie wie groß ist die rolle deiner meinung nach ?

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Also ich denke er wird schon hinter Conans wahre Identität kommen. Dadurch würde er automatisch in die Angelegenheit mit der BO hineingezogen werden und somit zu einer wichtigeren Figur werden. Und ich hoffe, dass er dann auch etwas mit der Zerstörung der BO zutun hat.
    "Ich rate nie!"
    Sherlock Holmes
    "..., ich bin ein Spitzenmann!"
    Hercule Poirot:)
    Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub
  • Genau der Meinung bin ich auch, Hoshie. Ich glaub auch nicht, das er i-wie was mit der Organisation zu tun hat, aber vllt. wird er Conans wahre Identität herausfinden und dann so wie jetzt Heiji ihm dann noch verstärkter bei den Fälle vllt. auch bei seiner Suche nach der BO zur hand gehen..
    Außerdem würd ich heulend in der Ecke hocken, wenn Takagi zur BO oder so gehören würde xDDDD
  • Hoshie schrieb:

Ich denke auch, dass Takagi mal eine größere Rolle spielen wird.
    Dass er schon herausgefunden hat, dass Conan Shinichi ist bezweifele ich, aber ich schätze er weiß, dass Conan kein richtiger Grundschüler ist. Und das ist ja schon ein Anfang.

Dass er weiß, wer Conan ist, bezweifle ich ja auch stark.

Hoshie schrieb:

Also ich denke er wird schon hinter Conans wahre Identität kommen. Dadurch würde er automatisch in die Angelegenheit mit der BO hineingezogen werden und somit zu einer wichtigeren Figur werden. Und ich hoffe, dass er dann auch etwas mit der Zerstörung der BO zutun hat.
    Diese These finde ich gar nicht mehr so schlecht.
    Irgendwie wäre das sogar sehr wünschenswert!

Es gab auch schon Momente, da habe ich irgendwie daran gedacht, dass Takagi in die Angelegenheiten der BO gezogen wird.
    Keine Ahnung wieso, aber so abwegig ist das echt nicht!

"Whatever you decide to do, take me with you" ♥
  • Zur BO gehört er auf keinen Fall, er ist schließlich schon häufig genug auf Ai getroffen, die dann ja die Aura der BO gespürt hätte...

Ich kann mir aber eigentlich nicht so richtig vorstellen, dass Takagi eine größere Rolle bei der Zerschlagung der BO spielen wird, dafür finde ich ihn ein bisschen naiv und "menschlich", dass er auch jemanden erschießen würde, wenn es hart auf hart kommt zum Beispiel.
    Was ich mir höchstens vorstellen könnte ist, dass er um Sato zu retten in die Geschehnisse des Finales eingreift.
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • @koibito-san: Na, ja, das er beim, ich sag mal, Finalen Kampf (so stell ich mir das nämlich immer vor) eingreift, finde ich auch relativ unwahrscheinlich. Eher das er beim Aufspüren des Quatiers oder so Conan zur Hand gehen kann oder so..
  • Takagi, so stimme ich vielen zu, ist in der Tat einer der menschlichsten Charaktiere der Serie, er ist ein junger Mann, der theoretisch jedem von uns im Alltag begegnen könnte, aber zugleich ist er auch Polizist (okay, Polizisten können einem auch im Alltag begegnen, so ist es ja nicht...) und jemand mit einem starkem Beschützerinstinkt, der einiges tun würde, um jemanden zu retten, besonders Menschen, die ihm etwas bedeuten. Er ist sozusagen der Held von nebenan, den die meisten (der Figuren) noch nciht wirklich als solchen erkannt haben- allein schon aus dme Grund würde ich vermuten, dass er zum Ende hin eine wichtige Rolle bekommt. (Aus erzähltheoretischer Sicht wäre das nämlich verdammt gut gemacht, jemandem aus dem scheinbaren Hintergrund zu holen, der dann "auch mal" Held sein darf.)
    Takagi ist ja nicht blöd und ich denke auch, dass er sich sicher ist, dass Conan kein gewöhnliches Kind ist (...aber was ist schon ein "gewöhnliches Kind"?....) - vielleicht hat er mehr und vor allem konkrete Vermutungen, was es mit Conan auf sich hat, ohne natürlich gleich Shinichi zu vermuten. Ich kan mir gut vorstellen, dass er irgendwann mehr und mehr von Conans Geheimnis aufdeckt.