Takagi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich denke, dass sowohl Satou und Takagi sich über Conan Gedanken machen und wohl auch gemeinsam auf die Lösung kommen werden - so wirklich gut hütet er das Geheimnis ja nicht gerade. :P

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

so wirklich gut hütet er das Geheimnis ja nicht gerade.
    Warum meinst du? Besonders viele wissen es ja nicht, eigentlich nur die, die es wissen müssen ( außer Heiji ).
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB

ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • Naja, wirklich unauffällig ist das was er macht ja au net grade. Wären die Welt von Conan eine realistische und die Personen die in ihr leben normale Menschen, wäre denen schon lange aufgefallen, dass Kogoro nicht nur so tut, als schliefe er, sondern wirklich schläft. Außerdem wäre er schon an einer Betäubungsmittelvergiftung abgekratzt bzw. hätten seine Ärzte zumindest irgendwas bemerken müssen. Außerdem wissen es auch Personen, die es nicht wissen müssten, Eisuke hat er es z.B. ja bloß aus Eifersucht heraus verraten... Takagi und Sato kommen noch dahinter, es gab ja bereits Andeutungen in die Richtung, Conan hat Takagi gegenüber ja sogar zugegeben, dass er nicht der ist, der zu sein er vorgibt.
  • Ich selber denke das Takagi und Sato es gemeinsam heraaus finden.Das sie schon bemerkt haben das Conan kein nromaler Grundschüler ist bestätigen sie es ja in dem sie ihm informationen liefern und ihm glauben was er sagt.Die beiden werden bestimmt noch eine grosse rolle sein was das betrifft.Vorallem ist es ja erstaunlich wie sehr Conan sich Takagie anvertraut.In irgend ner Folge meinte Conan ja sogar das Takagi einer der fähigsten Polizisten ist.Mein Gefühl sagt mir das Conan es den beiden selber irgendwann beichten wird was seine Indentität angeht.Bis dahin werden sie es bestimmt selber vermuten. :ojump:

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • @Sakuya: In dem Fall, in dem fast die Teitan-Oberschule in die Luft gejagt worden wäre, hat Conan zu Takagi gesagt, er sagt ihm seine wahre Identität im Jenseits. ;)

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Folge und Kapiel! ^^
    Das muss ich mir jetzt auch ansehen!
    Jetzt bin ich echt neugierig geworden. ^^

Seid bitte gnädig, das ist meine erste selbstgemachte Sig^^

Spoiler anzeigen

Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mirglied im "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"
    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
    Mitglied im "Shuichi Aakai - Club"
    Mitglied im "Wataru Takagi" FanClub
    Mitglied im "Shinichi is the best" Club

:oalone2: Neutral :oalone: