Kapitel 759-761 Ein DB Fall ohne Conan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • naja, gosho sagte in einem interview, dass es sich in dem london fall um ranxshinichi drehen würde, warum gleich alle gleich ausgingen, dass die bo auch erwähnung findet, war mir schleierhaft, sonst hätte gosho das damals ja auch angekündigt. ja gut, ais mutter war engländerin, aber wahrscheinlich ist der drauf nicht eingegangen, weil er im vorfeld sagte, es würde ein ranichi fall werden, womit ich überhaupt keine probleme hatte^^. die leutz haben sich mit dem london fall zu viele hoffnungen gemacht und wurden quazi enttäuscht:/ gosho konzentriert sich im moment in erster linie um die dc pärchen, und möchte sicherlich danach mit der "eigentlichen" mainstory voranschreiten. auch versucht gosho im moment neue sachen aus, immerhin lösen die db´s mal einen fall ohne die unterstützung von conan, und man kann ai von einer neuen seite aus sehen, wie sie versucht, auf eigene faust zu ermitteln.
  • Ich finde es auch doof, dass es kaum BO-Fälle oder Shinichi Fälle gibt.
    Natürlich finde ich es immer wieder toll wenn Ai mal ein Fall löst aber es überwiegen einfach die Detective Boys und Kogoro Fälle wo man sich schon ab der 1 Minute denken kann was als nächstes passiert! Es soll ja nicht jetzt sofort zu Ende gehen und nur noch BO-Fälle geben, es sollte eine gute Mischung sein.
    Jede Woche was anderes. 1.Woche: Detective Boys, 2. Kogoro 3. BO , 4. Kaito Kid, 5. Heiji,...oder so.
    Aber jetzt gerade wo es so spannend ist wegen Shuichi, Bourbon und das Kir dem FBI viele Informationen geben kann ist die Warteschleife auf einen neuen BO-Fall viel zu lange!
    Zu den London-Kapitel:
    Den London Teil fand ich eigentlich richtig gut! Weil ENDLICH wieder Shinichi vorkam (und wie :olove: ) , sie in London waren (war ich auch schonmal und ich liebe diese Stadt) und Ai ihn mal wieder geholfen hat! ^^ War aber auffällig das soviele Engländer japanisch konnten. xD


    Otaku with ♥

    Liebe Grüße,
    ʍeℓ

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()

  • Ich habe mal gelesen das Gosho jeden 2. Monat ein Kapitel rausbringt oder war das Band egal und seine Assistenten immer ein Kapitel machen damit die Fans nicht solange warten müssen. Wann war der letzte Fall über die Story eig.?^^

    Detektiv Conan : Die Wahrheit kommt an Licht^^
    Wer ne Signatur will soll mir ne PN schreiben mache übers Wochenende gerne 2-3 Sigs:)
  • GentaKojima schrieb:

    Ich habe mal gelesen das Gosho jeden 2. Monat ein Kapitel rausbringt oder war das Band egal und seine Assistenten immer ein Kapitel machen damit die Fans nicht solange warten müssen. Wann war der letzte Fall über die Story eig.?^^
    Bin mir nicht sicher,aber ich denke es waren die Folgen 578-581.

    Also mich stören die DB-Fälle ganz und gar nicht.Ich mag die Detective Boys,ich finde sie lustig :D
    Natürlich wäre es schön,wenn die Hauptstory endlich weiter gehen würde,aber so eilig hab ich es nun auch wieder nicht.Ich meine,ich schaue ab und zu mal eine Folge,schaue meistens andere Animes und lese ein Kapitel pro Woche.
    Die Serie ist toll,ja,aber ich bin auch kein Riesenfreak und das ist der Grund,wieso ich geduldig und ohne Stress auf tolle Folgen warte. :okogoro:

    Was mich echt nervt sind Fälle in denen das Opfer irgendwelche dringende Nachrichten mittels Kartenspiele(Wie im aktuellen Fall)etc.zu schreiben versucht und wieder mal alle daran knobeln.Ich finde es komisch,dass die Opfer in schlimmen Situationen es immer noch schaffen,intelligente Rätseln zu bereiten,die auch noch lebensrettend sein sollten.Vor allem traue ich das einem 7jährigen Kind mal gar nicht zu.
    Ehrlich gesagt würde ich gerne eine Folge schauen,in denen der Mörder einfach skrupellos ist und einfach z.B.Morden als Hobby sieht,nicht immer solche verweichlichte Kerle,die nur wegen Rache Leute umbringen.

    :obye:
    „This world is bullshit, and you shouldn't model your life on what you think that we think is cool, and what we're wearing and what we're saying“ ~ Fiona Apple

    Tomorrow,even if the world is destroyed,I'll plant an apple tree,today! ~ Defense Devil

    Ichi go Ichi e.




    _________________________________________________________________________________________________________________

    Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
  • Hm, Haibara übernimmt die Detektiv-Rolle und der Junge hinterlässt einen Code, der sich offenbar der japanischen Sprache bedient. In der japanischen Grammatik habe ich kaum Kenntnisse... Ich würde die drei Worte, die sich Haibara wiederholt, einfach der Reihe nach anordnen, in der sie auf den drei Silben "ru", "ko" und "ni" enden, die der Junge in der Reihenfolge genommen hat. Wenn man die Silben dann weglässt, kommt so etwas wie: "Taosu wake ga" (倒すわけが) raus, die Übersetzungsmaschinen geben dafür etwas in der Richtung "nicht töten" aus. Dann würde aber immer noch die Silbe "te" fehlen und da habe ich keinen Schimmer, welches Wort diese verkürzen sollte. Naja, mal sehen, ob das der Lösung wenigstens ein wenig nahe kommt.
  • Er will ja dieses eine Handtuch mit der Krabbe, das auf japanisch dann Suwako Kegani Taoru heißt. Die 3 Wörter enden jeweils mit einer Silbe, die sich der Kerle genommen hat. Ordnet man sie jetzt neu an, in der Reihefolge der Karten, erhält man folgendes:
    Ta o ru
    Su wa ko
    Ke ga mi
    Te

    Die ersten Silben der Worte ergeben zusammen Tasukete (Hilfe!).
    Theory C by Chekhov

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Hm, das klingt natürlich wirklich viel sinnvoller und ich bin mir sicher, dass sie damit auch recht hat. Meine Theorie wäre auch denke ich zu umständlich gedacht und hätte mit dem "te" wohl keinen Sinn ergeben.
  • Sie? Da kennt jemand Chekh oder hat gut geraten. ;)

    Allerdings wird das wohl kaum der komplette Code sein. oder er hatte ursprünglich was anderes vor und das war der Notffallplan. Immerhin wollte der Junge ja noch weiterspielen.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Nun ja wir werden's sehen, wobei ich befürchte dass der Fall wieder total banal (oder auch banane *hach brüller* :okogoro: ) endet. Die Hoffnung auf eine unerwartete Wendung habe ich, ehrlich gesagt, aufgegeben. Aber wer weiss, vielleicht mag mich Gosho überraschen .

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle