Kapitel 759-761 Ein DB Fall ohne Conan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jennä schrieb:

    Langsam zieht sich das ganze wie ein ausgeschmatzter Kaugummi. Geschmacklos und fade.


    Das finde ich auch. Also immoment ist Conan ( meine Meinung ) sehr langweilig.
    Wenn nicht die Detective-Boys auftauchen, kommen Kogoro und Ran.
    Es fehlt in Conan einfach gerade der Kick, es ist nichts los.
    Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber gerade lese und schaue ich
    die Kapitel/Episoden nicht, sondern spule die ganze Zeit vor,
    da mich die Fälle einfach nicht interéssieren.

    Aber zum Thema zurück, ein Fall ohne Conan ist doch mal
    eine gelungene Abwechslung :)
    Ich meine, bisher waren ja eigentlich alle Fälle mit Conan.
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

    Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB


    ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • So das erste Kapitel hab ich mir mal auf chinesisch angesehen und nein...ich kann kein chinesisch. Wär aber noch toll wenn ichs könnte. :oclap:

    Hier also mal eine erste Meinung, die zweite kommt dann wenn ich's englische gelesen habe, denn wenigstens die Sprache kann ich. :oproud:
    Ich muss sagen, bisher macht mich der Fall neugierig. wegen Conan, dem armen Kerl scheint's ja wirklich besch...ich meine schlecht zu gehen. Jedenfalls macht er nicht einen allzugesunden Eindruck. und Gosho wird immer zeitgemässer, jetzt telefonieren sie schon per Videoübertragung, nun ja in Conans Situation nicht gerade allzu vorteilhaft. Jedenfalls gibt's noch 'ne Ferndiagnose von Ai und die ist jedenfalls überhaupt nicht begeistert von Conans Zustand, was er aber hat kann ich eben leider nicht sagen.

    Die Detective Boys werden jedenfalls von einem Jungen engagiert der einen ziemlich panischen Eindruck macht und am Schluss des Kapitels zeigt sich auch warum. Jedenfalls gab's mal wieder einen guten Cliffhanger am Ende. Ich bin jedenfalls gespannt. Noch, habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, der Fall könnte was werden.

    :obye: :obye: Jennä

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Oh also wenn Ai schon nicht begeiestert von Conans zustand ist, dann wird da wohl mehr hinter stecken, als vermutet bzw mehr als eine einfache erkältung nehme ich an.
    Also hat man vielleicht hoffnung, dass das mit der Erkältung vielleicht noch ne weile weiter geht und weiter ausgeschweift wird und nicht ende der Kapitel wieder alles okay ist.. das wäre ja sehr langweilig wenn dann sowas kommen würde wie

    "nähä mir gehts wieder gut, Ai deine Diagnose war mal voll daneben"

    Also es wäre schon toll wenn sich da mal endlich etwas tut und das in den anderen Kapiteln noch weiter geht und wir evtl. wieder mal auf die BO treffen..
  • Canamaleen schrieb:

    Oh also wenn Ai schon nicht begeiestert von Conans zustand ist, dann wird da wohl mehr hinter stecken, als vermutet bzw mehr als eine einfache erkältung nehme ich an.
    Nehme ich auch an, denn auf dem einen Bild sieht er wirklich wie auf einem, entschuldigung an die jüngeren User, Drogentrip aus. jedenfalls hatte ich so ein Bild von ihm noch nie gesehen. Lustig war's auf jedenfall.
    man sieht drum wie er die Kamera des Handys zum Mund hält und Ai dann total wütend ins Telefon brüllt. Nun ja, chinesisch müsste man können aber mehr wie "Nihao" bring ich eben nicht zu stande. :oplease:

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Hast du zufällig ein Bild von diesem Conan XDDD Irgendwie würde ich das gern mal sehen bzw kannste mir die Seite per PN schicken da verlinken hier glaub ich nich so gern gesehen wird XD
    Aber sowas macht einen neugierig.
    ich kann leider auch kein chinesisch, aber ich schau mich mal in meinen communities um, da spoilern die auch gern XD
    Aber ich bin echt gesannt was es damit auf sich hat verdammt ><
  • Wenigstens sehen wir mal Ai in einer Hauptrolle, auch wenn's mir lieber wär, wenn's mit der Story weiterginge. Ich vermute, sie wird die DBs den Fall lösen lassen, sie ist ja pädagogisch begabter als der Herr Protagonist.

    Mich würde aber mal interessieren, wie Conan rausgefunden hat, dass sie nicht mal verwandt mit dem Jungen sind...

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dus ()

  • Dus schrieb:

    Wenigstens sehen wir mal Ai in einer Hauptrolle, auch wenn's mir lieber wär, wenn's mit der Story weiterginge. Ich vermute, sie wird die DBs den Fall lösen lassen, sie ist ja pädagogisch begabter als der Herr Protagonist.

    Mich würde aber mal interessieren, wie Conan rausgefunden hat, dass sie nicht mal verwandt mit dem Jungen sind...


    Kannst du etwa chinesisch? Oder warum bist du so gut informiert? Ich hab mir ehrlich gesagt nur die Bildchen angeguckt, da ich noch auf die englische Version warte. Von der Story hab ich so gut wie nichts mitgekriegt. :oaffected:

    Ich gebe dir wegen den DB's recht. Ai hat's da in Sachen Kid's schon mehr drauf, wahrscheinlich wird's schon darauf herauslaufen *schnarch* :ored:

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • So ich hab'S jetzt gelesen. (auf englisch). Scheint nur leider nix besonderes zu sein. Ein DB Fall nach Schema F. Conan ist zwar krank aber ich glaube nicht, dass hier die Haupthandlung weitergeht. Sieht jedenfalls nicht so aus, als ob sich in diesem Fall das FBI oder die BO zeigt. Der Täter steht wohl auch schon fest. Nur seine Absicht ist noch nicht ganz klar.

    Aber vielleicht täuscht der erste Eindruck ja auch und es wird spannender als erwartet. Bleibt nur abzuwarten.
  • Die englische Übersetzung war gestern schon raus. :P
    Dummerweise hat Conan den Fall mehr oder weniger schon über Telefon gelöst, aber vielleicht kann Ai ja trotzdem glänzen...

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン