Süß! Ich liebe das Bild!
16. Dezember - Schlittschuhe by Conanfreak
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hi Conanfreak,
finde dein Bild aus der Frontalperspektive ziemlich gut gezeichnet(auch wenn es jetzt keine Farben hat,drückt dieses Bild eine gelassene Atmosphäre aus,Lächeln von Kazuha,Ran und Sonoko). Das Bild gefällt mir von seiner Idee auch noch sehr gut und passt ideal zu Weihnachten.
Freue mich auf weitere Bilder von dir
Mit freundlichen Grüßen
Shuichi27 -
ich finde das bild auch sehr gut gezeichnet, am besten gefällt mir kazu<3
weil du mmn ihre frisur am detailgetreusten gezeichnet hast. allerdings hätten die hälse(richtige pluralform?:S) der mädels ein wenig kürzer werden können;) -
Dankeschön!
Sorry, dass ich euch so was zumuten muss...
Also ganz ehrlich gefällt mir das Bild nicht besonders, naja Kazuha geht ja noch aber Ran und Sonoko...
Muss aber dazu sagen, dass ich überhaupt keine Zeit hatte ein Bild zu zeichnen.
3 Schulaufgaben und eine Kurzarbeit in einer Woche sind einfach zu viel! -
@Conanfreak,du brauchst dich doch nicht dafür zu entschuldigen,also ich finde es sieht gut aus.Auch wenn du nicht soviel Zeit darin investieren konntest, finde ich es eine ziemlich gelungene und respektable Arbeit,die es verdient hat,gelobt zu werden meiner Meinung nach. Ich kann dir in Sachen Schule nur zustimmen,denn ich habe auch noch kaum Luft mit den ganzen zusätlichen Arbeiten(besonders der Facharbeit).
Also mach dir nicht so viel Stress,die anderen beissen nicht.Die meisten hier erfahren es doch am eigenen Leib,wie es mit der Schule im Moment so ist(viel Stress durch das kurze zwite Halbjahr).ich kann das sehr gut nachvollziehen mit den Stress,den man jetzt in der Schule hat.
Mit freundlichen Grüßen
Shuichi27
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0