15. Dezember - Kerzenschein by AQuarterSilence

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 15. Dezember - Kerzenschein by AQuarterSilence

    Heute hat zwar niemand Geburtstag, aber dennoch kriegt ihr heute eine Geschichte von uns, wir sind ja nicht so. :P



    Meitantei Conan: The 1000 Candle Light Show!!

    In der Detektei machen die Moris Vorbereitungen für das Weihnachtsfest. Auf dem Programm steht als Hauptattraktion die 1000 Candle Light Show!
    Conan grübelt was das sein könnte und fragt Ran:"Du Ran, kannst du mir sagen was das für eine Show ist?" Ran lächelt und antwortet mit babyhafter Stimme:" Das ist eine Überraschung und die werde ich dir nicht nehmen!"

    Im Hintergrund schläft Kogoro mal wieder seinen Rausch aus, aber als das Telefon klingelt kommt er diesmal komischer Weise wieder recht schnell zu sich. Das macht Ran ebenfalls glücklich und sie lächelt weiter vor sich hin. Kogoro telefoniert gerade nebenbei mit jemanden, jedoch mit wem sagt er nicht. Conan fragt wieder mit sanfter Stimme Ran:" Weißt du, mit wem Onkelchen telefoniert?" Ran zuckt die Schultern und gibt keine Antwort. Derweil ruft Conan Heji an und fragt ihn, ob er Lust habe mitzukommen.

    Hejis Handy klingelt und aus Versehen und vor Schreck lässt der wegen Kazuha das Handy fallen.
    Er hebt es wieder auf und geht ran. Conan ist am Telefon. Heji sagt mit genervter Stimme:" Was willst du, Shinichi?" Conan:"Hast du Lust, zu dier 1000 Candle Light Show mitzukommen?" Heji brüllt sofort los:" Na klar komm ich mit!" Dieser Enthusiasmus überrascht Conan etwas.

    Heji und Shinichi beenden das Telefonat. Auch Eri Kirisaki kommt zum Fest mit, und zwar auf Anfrage von ihrem Mann Kogoro Mori. Gegen Abend um 21 Uhr treffen sich alle vor der Detektei Mori. Alle sind fröhlich und zeigten sich gegenseitig ihre bemalten Kerzenlichter die sie zur Show mitbringen. Ran guckt mit großen Augen auf Conans Kerze da die Dekoration der Kerze sie an Shinichi erinnert.

    Nun gehen sie gemeinsam zur Kerzenlicht Show. Am Eingang fragt sich Ran, wo der Man,n bei dem die Kerzen abgegeben werden sollen, ist und guckt deswegen in der Weltgeschichte rum. Da tritt dieser aus einer Hütte und sagt lächelnd zu den Moris und deren Freunden:" Ahh, herrlich, die Familie Mori, Stammgäste bei uns und haben auch einen kleinen Jungen mitgebracht. Wie schön, hoffentlich wird ihm die Show gefallen!" Ran sagt dem Herrn mit schmeichlerischer Stimme: "Hier sind unsere bemalten Kerzen, Herr Sanori!" Herr Sanori nimmt diese entgegen und bittet die Gäste zur Feier. Plötzlich erblickt Conan auch die Detective
    Boys, was ihn verärgert, sowie Ai Haibara und Professor Agasa. Conan fragt sie:"Seit wann wisst ihr denn von dieser Feier?" Die Gruppe entgegnet ihm dann:" Wir wussten schon immer davon, haben dich aber nie mitgenommen. Da du immer beschäftigt warst!" Ai starrt Conan mit einem böshaftem Blick an!" Conan zuckt zusammen. Auch Kogoro beäugt Eri und sagt liebevoll zu ihr:" Na, Schnuckimaus, wie gehts dir so?"" Mir geht es
    gut, danke der Nachfrage!", versetzt Eri. Ein Redner wendet sich an das Publikum:"Meine Damen und Herren die 1000 Kerzenlichter Show kann beginnen!"
    Alle Anwesenden jubilieren und die ersten Kerzenträger kommen schon auf die Bühne. Sie bilden alle jeweils eine Figur, einmal einen Drache, einmal eine gravitätische Statue. Auch das Kaito Kid Zeichen ist zu sehen. Conan gafft jedes Mal mit verblüfftem Blick zu den Darstellern. Plötzlich erblickt er aber
    einen in Schwarz gewandeten Mann und fragt sich nachdenklich:"Ob der womöglich zur schwarzen Organisation gehört?" Aber ausnahmsweise lässt Conan den Gedanke fallen und genießt bis spät in die Nacht rein eine schöne Feier.

    by AQuarterSilence

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Dus ()

  • Eine nette Story!
    Sind ein paar schöne Formulierungen drin.Das hat mir den verkorcksten Tag ein wenig schöner gemacht *danke ^^*
    Der Stil las sich ein bisschen wie ein Drehbuch, aber schön flüssig!
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time