Detektiv Conan - Olymp der Detektive

• Detektiv Conan - Olymp der Detektive

Nettes kleines Game

Einführungsvideo: zensiert, siehe Regel 2.3

Link zum DL: zensiert, siehe Regel 2.3 - Gin

Mir hats wirklich Spaß gemacht :)

Gruß Bourbon
  • Sosehr ich dem Ersteller dieses Spiels meine Hochachtung aussprechen möchte, sollte vielleicht darauf hingewiesen werden, dass in dem Spiel einzelne Musikstücke aus bekannten Serien als Soundtrack sowie Bilder aus Animes verwendet werden und beides vermutlich ohne Genehmigung. Eindeutig zuordnen konnte ich zumindest einzelne Musikstücke aus dem Anime sowie ersten Realfilm von "Detektiv Conan", dem Drama "Liar Game" sowie dem Anime "Death Note".

Ich weiß, dass hier natürlich viele an dem Spiel interessiert sind und kann verstehen, wenn man mich hier entsprechend als "Spielverderber" sieht, aber ich denke, jemand aus dem Forum-Team sollte die Sache nochmal prüfen, bevor irgendwelche strafrechtlichen Konsequenzen auf das Forum zurückfallen könnten.

Nichtsdestotrotz danke für den Hinweis auf das Spiel, du wolltest ja schließlich allen eine Freude bereiten. :) Und wer weiß, vielleicht kann der Link auch bleiben, allzu gut kenne ich mich mit dem deutschen Recht schließlich nicht aus.