Kaito Kid & Lupin the Third

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kaito Kid & Lupin the Third

    Hallo an Alle!

    Ich habe eine kleine Frage:

    Es gibt ja ein Crossover zwischen Detektiv Conan und Lupin III.

    Gibt es eigentlich auch ein Crossover von Katio Kid und Lupin???

    Es wäre schon ziemlich interessant, wenn diese beiden Meisterdiebe aufeinander treffen würden.

    Oder was meint Ihr?
  • so weit ich weiss, gibt es kein crossover von kaito kid und lupin iii.
    aber du hast recht, es wäre echtr interessant zu wissen, wie ein zusammentreffen von zwei meisterdieben in ihrer klasse sein würde. ich kann mir das nicht so recht vorstellen^^
  • Naja zwei meisterdetekitive, da möcht ich harsch protestieren ;D es gibt doch nur einen Phantom Kid 1412
    Okay aber ich glaub ich wüsste wer gewinnen würde, nämlich KID.
    Aber man sollte mit Crossovern nicht so übertreiben ~ es gab auch mal eine Folge wo Ran in Inuyasha auftrat (?)
    Naja ich schweife ab.

    lg Dc1412
    ~In varietate concordia~
  • Ja, des mit Inuyasha stimmt, war aber kein Crossover sondern mehr ein Insidergag. Ich mochte das Lupin vs. Conan Crossover - sowas könnte es gern mal wieder geben, von mir aus auch mit Kaito Kid. =) Liegt schleießlich eh fast im gleichen universum wie dc...
  • Das würde ich auch richtig gut finden. Zwei Meisterdiebe treffen auf einander...
    KID ist natürlich besser xD. Lupin III wäre mal ein würdiger Gegner ^^
    "Ich rate nie!"
    Sherlock Holmes
    "..., ich bin ein Spitzenmann!"
    Hercule Poirot:)
    Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub
  • nee soweit ich weiß leider nich aber es wäre schon interessant ;)
    ein aufeindertreffen von kid und Lupin III wäre wirklich sehehnswert
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • xDDD das wäre echt mal was, was sich sehen lassen könnte, der meinung bin ich auch.
    ich meine es war ja schon interessant zu sehen, wie Conan und Lupin zusammen treffen, auch von den zeichenstylen her. das war total genial alles.. man hat einfach gesehen, das es nicht von ein und dem selben zeichner war XD
  • also als Lupin III -fan fände ich ein zusammentreffen der wohl coolsten und besten meisterdiebe legendär ! :oadmire: vor allem da sich ihre abläufe bei diebstählen sehr ähnelt ,aber Lupin weniger magie als KID benutzt ;) das special mit conan war super ,aber mit KID wär es noch ein stückchen besser ,finde ich ! endlich hätten die zwei einen würdigen gegner ,denn beide sind wirklich einfallsreich und genies :okiss:



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.